Lagerschalen? Wenn die hops gehen stimmt doch schon mal grundsätzlich was mit dem Öl/Öldruck nicht! Auge und Welle haben keinen direkten Kontakt dazwischen ist Öl wenn die Mühle läuft.
Beiträge von 4age
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Die Dachthaut hat trotz der Verstrebungen eine stabilisierende Funktion. So eine Blechhaut ist wie wenn man ne X Strebe reinmachen würde. Quelle: http://www.amazon.de/Rennwagen…TZ-Fachbuch/dp/3834804843
Die Dächer sind genietet Alu und Stahl schweissen kommt nicht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=DlXiRoIqGpU
sehr interessantes Video man sieht wie in der Fabrik die Dächer gemacht und montiert werden und ein kleiner Test was die paar kg am Dach auf das Fahrverhalten ausmachen.
edit: auf 12:50 vorspuhlen -
Als Alternative ? Evtl. lässt sich ja sowas auch weniger "hoch bauend" selber realisieren.
Gibts keinen Rallye Rennstall in der nähe welche alte WRC EVO's vorbereitet?
Sonst halt APS macht einen Gusskrümmer
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Das ist der Motorraum von nem WRC EVO... evtl. Ralliart? vielleicht mal auf den Rallyeauto / Teile Plattformen die AUgen offen halten.
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http://www.fairplay-timing.ch/…onale_Reitnau_Scratch.pdf
Der Schnellmann EVO hat laut eigenen Angaben 400PS -
Die Kombo Kompressor/Turbo ist überhaupt nicht neu (auch wenn das der VAG Konzern einem glauben lassen will)
Abgesehen von der Strassenversion des Delta S4 gab es 1987 von Nissan den Nissan Super March (bei uns der K10 Micra)
mit Turbo und Kompressor Kombo als reguläres Serienauto.
930ccm 110PS
Natürlich gibt es auf den Japanischen Markt auch etliche Nachrüstsütze wie von HKS für den bereits Kompressorgeladenen MR2 G-Limited
und auch etliche andere Motoren. -
Es gibt im Internet einige Beispiele für Schaltungen welche eben die Frequenz des Geschwindigkeitssignals ab einem Punkt nicht weiter steigen lassen und so die Sperre umgehen.
Hier hat es eine ganz simple Lösung welche das Signal einfach durch 2 teilt. Aber ob das beim EVO funktioniert...
http://www.alltrac.net/phpBB2/viewtopic.php?t=34001 -
Warum nur gibt es keine solche Berichterstattungen mehr
Kann es sein das z.T. auf der Noprdschleife gefahern wurde? -
Vorne
2. Seite
http://www.lilevo.com/mirage/E…ice%20Manual/wsm/G33A.pdfHinten
2. Seite
http://www.lilevo.com/mirage/E…vice%20Manual/wsm/G34.pdfJa es sind die vom Ver die Einstellungen gelten auch für den 6er ... im 6er Werkstatthandbuch steht nichts über die Fahrwerksdaten sprich es gelten die Werte/Proceduren des 5ers.
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Aus was für Material fertigst du die Adapter?
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Ich mag nicht beurteilen, welche Felge jetzt gut oder schlecht ist. Mir ist noch keine irgendwelcher Marken untergekommen die gebrochen wären.
Womit ich mir aber ziemlich sicher bin ist, wer es schon nötig hat das Design zu kopieren, bei dem kann es mit der Investition in Metallurgie und
Herstellungsprozeduren nicht sehr weit her sein. Und diese ist doch sehr entscheidend für die Festigkeit... es muss ja kein Unfall sein 100'000km werden
auch ihre Spuren hinterlassen.Der Sprecher ist ja grausig deshalb vorspulen auf 1:42
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So habe nochmal nachgesehen
http://map.mitsubishi-motors.c…hanshaCD=0039&kyotenCD=00
Den Showroom gibts in dem Fall immer noch ;D aber mittlerweile stehen da sicher andere Sachen rum..
2008 wurde evtl umgebaut... war zumindest total leer...Aber noch mehr zu empfehlen ist wirklich das Museum in Okazaki wenn man denn in der Gegend ist. Am besten wenn man von Osaka über Nagoya nach Tokyo unterwegs ist.
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Nein kenne das Teil nicht persönlich aber von der Beschreibung her ist es genau das was du suchst.
Man muss einfach die Signale vom ECU abgreifen mittels der mitgelieferten Kabel (RPM, Speed und Boost) anschliessend kann man diese Werte als Trigger Programmieren und 2 separate Geräte via Relais aktivieren.
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Das ist der Showroom der Mitsubishi Motors Corporation in Tokyo. War 2006 auch mal dort. Der Shworoom wurde aber mittlerweile geschlossen.... 2008 zumindest war da keiner mehr.
Hier hats noch mehr Fotos
http://forums.evolutionm.net/e…tors-showroom-photos.html
Head Office Show Room 33-8, Shiba 5-chome, Minato-ku, Tokyo
Auch ganz interessant ist
The Mitsubishi Auto Gallery 1, Aza-Nakashinkiri, Hashime-cho, Okazaki, Aichi-pref
Dort gibts aber halt eher die alten Mitsubishi zu bestaunen... muss mal die Bilder wieder hervorkramen... -
Hm für solche Zwecke gibt es das Greddy/Trust Multi Switching System.
Es wird an das ECU angeschlossen und es lassen sich bis zu 2 "Geräte"
abhängig von Parametern wie Geschwindigkeit, RPM, Boost usw. an und ausschalten.
Evtl erfüllt das ja die Funktion welche du suchst. -
Zitat
Dann kommt Det und checkt die Kiste durch
Hält er oder fällt er?!
DANGER!
Ein Test vom Det wäre sicher der Hammer -
Hatte genau das gleiche Problem auch 7er komplett Original... Es musste der Leerlaufsteller gereinigt werden. Wobei er immer noch nicht 100% läuft... Ich glaube es wurde nur Drosselklappenreiniger reingepumpt. ;D
Nehme an ohne den Leerlaufsteller komplett zu entfernen lässt sich die ganze Sache nicht seriös reinigen? Muss man die Dichtung wirklich ersetzen wenn man den Leerlaufsteller abnimmt?ZitatAuch wenn er warm ist ? Gut möglich das Lambda oder Lichtmaschine defekt sind.
Ne dann würde sich bei Lambda das CEL melden und bei der Lichmaschine die Ladekontrollleuchte. -
Mist wie bringe ich Tabellen rein?
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Öhm wäre es nicht sinnvoll zuerst mal die Oberkategorien zu definieren?
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Hey Cool das wir es mit dem Wiki probieren
Jetzt aber 2 Fragen...
-Bin ich plöd aber wie erstelle ich Kategorien?
-Kann/darf/soll man gute technische Beiträge aus dem Forum ins Wiki zwecks besserer Auffindbarkeit übernehmen?