Ich würde den Einbau inkl. Boden aufflexen und die Hülsen dafür einschweißen nicht vergessen.
Noch dazu sämliche Luftleitungen verlegen. Auch muss die passende Luftlanzenaufnahme (der Metallpömpel auf der Karosse, auf dem die Luftlanze aufgesteckt wird, damit sich das Auto hebt) irgendwo an der Karosse angebracht werden. I.d.R. ist dies unter der Windschutzscheibe der Fall, damit man das Auto beim Boxenstopp schnell heben kann.
Dies könnte für eine Nutzung "nur als Wagenheber" aber auch wo anders ,evtl weniger gut sichtbar angebracht werden.
Normalerweise wird sowas im Zuge des Einschweißens einer Zelle eingebaut. Dann muss eh geflext,gebohrt und geschweißt werden. Dann kommts auf die 4 Stahl-Röhren zur Aufnahme der Zylinder nicht mehr an.
Edit: der Evo oben uaf dem Bild hat die Luftlanzenaufnahme hinten rechts über dem Rücklicht.