Beiträge von La_Evo

    Aus einer Lagerauflösung habe ich noch originale Domstreben von RalliArt ergattern können.

    Diese sind für die Hinterachse für Evo 7-9.


    Aktuell 2 Stück für je 329 Euro zzgl. Versand abzugeben.

    Das Kabel im Innenraum für den Schalter ist unter der Mittelkonspole vorhanden.

    Das Kabel im MOtorraum ist leider nicht vorhanden. Wenn man den Behälter beim Evo 9 für das Wasser montiert muss der Lüftungskanal für das 6-Gang Getriebe raus.

    Jetzt hab ich es schon FETT und unterstrichen geschrieben.......... -> Evo 9 basta. Ich will keine andere, warum auch immer.

    Weil die vom "normalen Lancer" nicht die selbe ist.

    E9 hat keinen Silbernen Ring um den Schaltsack (weil 6gang) daher wird er wohl auch eine vom E9 suchen.

    DANKE unQz ! 100 Punkte ;-) :super::hat::hurra::thumbup:


    Ach ja stimmt da muss ich dir Recht geben... passt nur bei den 5 Gang (RS) Oder 7-8er

    Glaub aber das man das Teil noch Neu Ordern kann...

    NEU ist aus :confused:

    Wer eine 3 Zoll Downpipe für seinen Evo 7-9 sucht, dem kann ich aktuell folgendes anbieten:


    Invidia Downpipe in 3 Zoll für 384,75 Euro.

    (Flansch zum Kat ist für JDM Version)


    EVOWORKS Downpipe in 3 Zoll für 299 Euro.

    (Flansch zum Kat ist für EDM Version)


    Alles auf Lager ;-)

    Suche eine originale EVO 9 Mittelkonsolenabdeckung wie auf dem Bild ersichtlich.

    Solang nichts abgebrochen ist, ist der Zustand egal (Farbe, Kratzer usw..) - wird eh lackiert.


    Würde mich auch nur mit dem oberen Deckel zufrieden geben ;-)

    EVOWORKS bietet euch den Service an, den originalen Hauptkatalysator auf 3″ (76mm) Abgasrohrführung umzubauen.

    Bei einem Umbau auf eine 76mm (3″) Abgasanlage, ist der Kat die größte Engstelle. Hier entstehten an den Flanschübergängen Verwirbelungen und Staudruck auf den originalen kleineren Durchmesser. Durch diesen Umbau wird dieses Problem komplett eliminiert. Hierfür schicken Sie uns bitte Ihren originalen Katalysator nach Absprache und voriger Bildeinsendung zu. Nach Erhalt Ihres Katalysators und dem Eingang des Rechnungsbetrages, erfolgt der Umbau auf 76mm. Die Umbauzeit beträgt je nach Auftragseingang zwischen 5 und 10 Werkstagen.

    Dieses Paket besteht aus 76mm Edelstahl Rohren, 76mm Edelstahl Flanschen, sowie einem neuem Lambda Anschluß an der originalen Position. Die Hitzeschutzbleche werden sandgestrahlt, mit hitzeschutzbeständiger Zinkfarbe neu lackiert und nach dem Umbau wieder an den originalen Befestigungspunkten angpasst und befestigt. Achtung: Die Produktbilder sind Beispielbilder! Je nach Zustand ihres Kat’s, kann das optische Ergebnis abweichen. Falls Sie noch Fragen haben sollten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.


    JDM oder EDM Flaschbild ist kein Problem ;-)


    Katalysator OEM Umbau - www.evo-works.de


    Umbaupreis: 170 Euro

    Dateien

    • Evo_9_Kat_original.jpg

      (159,68 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kat_umbau_1.jpg

      (124,98 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kat_umbau_2.jpg

      (141,72 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kat_umbau_3.jpg

      (107,4 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kat_umbau_4.jpg

      (109,99 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kat_umbau_5.jpg

      (111,31 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kat_umbau_6.jpg

      (103,13 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Milltek Edelstahlabgasanlagen für eure Evo's :thumbup:


    Milltek Performance Edelstahlabgasanlage ab Katalysator mit Endrohrvariante : 100mm

    Rohrdurchmesser: 3.00" (76.20mm) inkl. ECE/EG Genehmigung

    749 Euro zzgl. Versand


    Milltek Abgasanlage EVO 7-9 - www.evo-works.de






    Dateien

    • SSXMI007_1.jpg

      (222,15 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 260722.jpg

      (299,85 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Forced performance Oil Suply line Kit Evo 9- inkl. Ersatz Oil Line Filter und 3 weiteren Ersatz - Filtereinsätzen


    -> Verkaufspreis 75Euro


    Beschreibung von Forced Performance:


    Our new oil line, pictured above, will supply you with a block off bolt for the stock head feed location and all the supplies needed to feed your larger journal bearing turbo directly from the Evo's oil filter housing. Included in the kit are the following pieces:

    • 1 - 35" Length 1/4" JIC 120* Bend Hose Assembly
    • 1 - 24" Length 1/4" JIC Straight Hose Assembly
    • 1 - Red FP -4 AN Inline Filter .125" orifice for Journal Bearing
    • 1 - Filter Element
    • 1 - O-Ring for Inline Filter Housing
    • 1 - 3/8" BSPT to 1/4" Male JIC Adaptor
    • 1 - 12mm X 1.25 Banjo Bolt
    • 2 - 12mm Crush Washers
    • 1 - 10mm Plug for Stock Oil Feed Location
    • 1 - 10mm Crush Washer
    • 1 - 1/4" JIC Union Male
    • 2 - Cable Clamps
    • 5 - 8" Zip Ties

    We no longer recommend using oil supply from the cylinder head for the FP Journal Bearing turbochargers for the Mitsubishi Evolution 9. Oil pressure measurements made on various engines indicate that in many cases the amount of available oil pressure at the cylinder head feed location is less than adequate. The factory head feed location prioritizes the turbo oil supply lowest, after all other oil supply duties within the engine. These turbochargers require a minimum of 45psi of oil pressure under full engine load, and sourcing oil supply from the cylinder head simply does not meet this requirement. The filter housing source is much higher pressure than what is available at the cylinder head. Relocating the oil supply to the oil filter housing allows the turbocharger to be fed a sufficient supply of oil pressure and volume. Some people may insist that 20 or 30psi of oil pressure is sufficient to supply a typical floating journal bearing turbo, it is our specific experience that this is not true in the case of an automotive racing turbocharger used in a performance application where excessive EGT, high shaft speed and maximum thrust load are the norm, not the exception.


    2x Enkei Evo 10 Felgendeckel zzgl. 4 Ersatz Radmuttern OEM

    -> 20 Euro


    okay aber hast da eine ABE oder Gutachten mit dabei? 😅

    Eine E Nummer ist drauf.... Aber ob das eine Bedeutung hat wo die her kommen, weiß ich nicht :D


    Sind aber auch schon verkauft, da war wer schneller.

    Hallo zusammen,


    wer kann mir helfen ? SUCHE DRINGEND eine Bremsleitung für einen Evo 8/9.


    Geht vom Bremskraftverstärker zum ABS Block. Nummer: MR493306

    Wer eine in NEU rumliegen hat, bitte melden - oder diese auch schnell besorgen könnte.


    Auf dem Bild die rot umkreiste Nummer


    Werde mich erkennlich zeigen. :froh:

    Dateien

    • MR493306.jpg

      (260,44 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )