Windgeräusche.....?? Aschbacken zamkneifen....
Ausserdem könnte es durch die Windschutzscheibengummis kommen, oder auch druch die Seitenspiegel, so wars jedenfalls bei meinem STi.
Windgeräusche.....?? Aschbacken zamkneifen....
Ausserdem könnte es durch die Windschutzscheibengummis kommen, oder auch druch die Seitenspiegel, so wars jedenfalls bei meinem STi.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Brain
HOCKENHEIM FEIERABEND-TRAINING
Dienstag, 26.09.06
Ein silberner Evo8 mit dem ich einen geilen Fight gehabt hab ziemlich gegen Ende -- so 19.20-19.40 Uhr.
Jemand von hier? verdammt war das geil und hat Spass gemacht !!!
Ja, das war ich. War aber eher nicht so auf Competition, da ich diesen Turn meine Perle mit an Board hatte, aber war schon geil. Wollte dich noch anquatschen, hatte sic dann aber verlaufen.
Ist dein 8er serie?
ZitatOriginal von CRXpower
, der Heckflügel vom 9er agressiver ist
Warum ? beisst er.... :roll:
Ich bin der Meinung, kauf dir erstmal das Auto, alles weitere wirste schon sehen. Das was du hier fragst und sagst ist imo Kinderkacke.
ZitatOriginal von MV6
nein. suche benutzen.... :lol:
Was soll ich da suchen, da gibts nix zu finden, die Autos sind fast gleich was Leistung und Technik betrifft, es ist kein anders Modell nur ein Facelift.
Was die keinen Änderungen betrifft, weiß ich bescheid :roll: , aber so das man sagen müsste, es macht einen Unterschied, ist es ja wohl nicht.
Und wenn, dann begründe es doch, bin gespannt.......
ZitatOriginal von sneaker
nein.
Klasse Antwort und so ausführlich begründet. :roll:
Dann sag mir doch mal wo sie sich so dolle unterscheiden, die Leistung ist gleich, das Auto ist gleich, bis eben auf kleine Facelifteinheiten, aber deswegen isses noch das gleiche Auto.
Ich denke selbst ohne den gleichen "Pipapo" sind die zwei, je nach Motor ebenbürdig. Sind ja im Prinzip die selben Autos, nur facegeliftet eben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sparky
Die Nase beim 8er und die 15PS weniger auf dem Papier sind die wesentlichen Dinge warum ich 7er und 9er schöner finde :lol:
Aber beim 9er gefallen mir die schwarzen Leuchten noch sehr gut.
Wie ist das eigentlich mit dem 6-Gang getriebe beim 9er, bringt das wesentliche Vorteile?
Auf welchem Papier stehen 15 PS weniger??? Auf meinem Papier stehen 293PS! Die Nase passt und die Rückleuchten sollten vom 7er sein, die vom 9er sind doch fast gleich. :?
6 Gang is OK, ist wichtig für die Kaufer (speziell in Deutschland) wie deine "Papier-PS", um so mehr sie haben desto glücklicher sind sie :lol: , aber der EVO 9 MR RS hat immer noch das 5 Gang Getriebe, warum wohl... :idea:
Jo, aber leider nur in matt, beim 9er is Klarlack drüber.
ZitatOriginal von duci
Ja klar, mir wär`s auch egal. :thumbsup:. Aber über Geschmack lässt`s sich bekanntlich streiten.
So ist es...
ZitatOriginal von duci
Die Innenseite ist beim 9er lackiert und beim 8er Carbonig.
Ja, aber das ist eigentlich auch egal, ich würde 8er wie 9er nehmen, sind eh beide fast gleich und haben ihre Vorzüge, der eine hier der andere da, soviel Unterschied ist da nicht. Und wenn man eh noch das Auto tunt und modifiziert, dann ist das alles eh nicht mehr relevant.
Ich frag mich auch was die immer an der Optik zu meckern haben, die sprechen ja angeblich aus Volksmund. Aber da nur (wems nicht gefällt) der Heckflügen etwas extrem ist, ist es für mich nicht nachvollziehbar, oder müssen die das sagen damit es auch was negatives zu Deuten gibt. :roll:
Das Design des aktuellen EVO ist gerademal 4 Jahre alt, die des Audi A4 auch und wenn ich mir beide so betrachte, dann sehen beide nicht wirklich soooo unterschiedlich aus (vom Styling und der Designlinie her) und da sprich keiner von hässlich. Genauso beim Alfa, die Dinger siehen nicht schlecht aus, aber die loben das Design immer zu Himmel, da finde ich den EVO, auch ohne Heckflügel schöner, zumindest nicht weniger ansehnlich.
Mir soll mal einer von denen erklären was genau (Heckflügel mal aussen vor, wems nich gefällt) am EVO nicht schön sein soll???? Da wird bestimmt keiner eindeutig eine Antwort finden. :roll:
Um mal ganz ehrlich und unverblendet zu antworten....
den 8er mit den Rückleuchten vom 7er, der Heckschürze vom 9er, das wäre der (optisch) perfekte EVO. Evtl. hätten die die BBS Felgen und das Bilstein FW beim 8er auch als Option anbieten können, aber das ist jetzt auch wurscht, kann man ja auch nachrüsten.
Was mir am 8er besser gefällt als beim 9er ist der Carbonheckspoiler, die Frontschürze (bis auf die Nase vielleicht, aber daran hab ich mich gewöht, untenrum sieht sie ganz klar besser aus) und die Recaros in blau/schwarz, das Momo Lenkrad und die Schaltkonsole.
Was mir beim 9er besser gefällt, ist die Heckschürze und die Carbonleiste im Armaturenbrett. Die Frontleuchten sehen schon gut aus, aber das dunkle Chrom bleicht mit der Zeit aus und dann siehts eher crap aus. :? Das hatte ich beim STi, war nach 3 Jahren schon.
Die Rückleuchten sehen zwar auch etwas besser aus weil sie dunkel sind, aber die vom 7er gefallen mir da wiederum noch besser.
Wie gesagt, ein Mix aus jedem Facelift bzw. EVO 7-9 wäre ideal.
ZitatAlles anzeigenOriginal von hosenmatz
bei VIIIer war doch nur der heckflügel anders. und der macht auf dem kleinen kurs wohl eher gar nix aus.
aber: hauptsache EVO
Ist schon klar, aber anhand besserer Vergleichbarkeit hätte man auch beim 9er die "normale" Version nehmen sollen.
ZitatOriginal von 4age
Ha der 7er ist halt immer noch der King!
Hauptsächlich wegen der Reifen. Warum haben die den 9er in der Sport-Variante getestet, wenn die beim 8er auch nur den "normalen" genommen haben, find ich ein bissl blöd. :?