Samstag 10. Januar 2015
speedzwo
hoagie
VRisiko
SigiEvoX
Jonas
Stefan
Sonntag 11. Januar 2015
speedzwo
hoagie
VRisiko
Stefan
Samstag 10. Januar 2015
speedzwo
hoagie
VRisiko
SigiEvoX
Jonas
Stefan
Sonntag 11. Januar 2015
speedzwo
hoagie
VRisiko
Stefan
Also jeder ca 220 euro pro tag ohne instruktor.
Bin auf jedenfall dabei an beiden tagen.
@alle anderen. Bitte eintragen sobald es geht. Das muss klappen!!
In welchem Unfang ist das event am 10-11? Was ist geboten?
Wie hoch sind die endgültigen kosten?
Wann ist start und ende des events?
Also ich waere am 10.1 auch dabei mit option auf den 11.1 wenn zwei tage moeglich sind.
Nimmt langsam form an.
Wie siehts aus sollen wir es auf die beine stellen?
Irgendeiner muss reagieren sonst wirds nix. Der winter kommt
Mir ist egal wann. Ab dem 6.1 geht bei mir halt nur am wochenende.
Klar wir sind das gewohnt keine Sorge. Das ist genau das was wir brauchen und wollen.
Super. Bruchen halt noch einen passenden Termin.
Habe urlaub von 20.12-6.1 oder eben am Wochenende.
1. Speedzwo 1-2 Tage
2. Hoagie 1-2 Tage (zwei am besten bei 500km anfahrt sind zwei tage einfach schöner)
3. Stefan 1-2 Tage aber am liebste ebenfalls zwei
Der dritte Pilot meldet sich heute abend selber
Also ich und zwei andere waeren bei dieser grandiosen idee zu 100% dabei
Sollen wir das in angriff nehmen? Lasst uns doch eine liste erstellen wer dabei ist.
Wir wuerden gerne 2tage lungau fahren.
Da wir es malwieder kaum erwarten können und noch nichts gefunden haben habe ich hier einen Thread eröffnet
Wo seid ihr dieses Jahr im Winter unterwegs? Wir möchten gerne an sovielen Trainings wie es geht teilnehmen.
Bitte um Vorschläge und Anregungen.
Vielen Dank, wir sehen uns auf dem Eis
Sind ziemlich sicher deine bilstein dämpfer. Das problem haben viele.
Meins ist schwarz und die aktuellste version
Die farbe sagt nix aus.
MR122409
500 pro stück...
Klar kann das sein....
Fuer 250 sachen am flugplatz brauchst du in einem evo sicherlich 700-800.
Oder sprechen wir hier vom flughafen in münchen
Vor dem anbremspunkt hast du mit ca 400 ps villeicht tacho 220 drauf.
Nach anbremspunkt vor der kuppe ( ja richtig man sollte bremsen ) durch die kurve dann vielleicht mit einem porsche 918 spider mit 200 tacho durch.
Aber sicher nicht mit einem 0815 evo.
Also bleib bei der wahrheit oder werde präziser mit deinen aussagen.
Und zu deinen tips fuer rundenzeiten auf der nordschleife.....
Mehr fahren. das auto ist unwichtig.
Flugplatz am sprung 250?
Wiviel ps... 800?
Wäre dabei wenn es nicht auf ein Datum faellt bei dem etwas dazwischen kommt.
MfG
War das auto nicht verkauft.? Wenn er normal faehrt ist bestimmt auch nix... Die xer werfen oft codes ohne einen echten Fehler.
Kenne genug evo 8,9 fahrer die unter 10 liter fahren im alltag.
Wer natuerlich dauern vollgas faehrt brauch sich nicht wundern wenns reinlaeuft.
Mit meinem evo 7 bin ich auch meistens mit 10-11l unterwegs gewesen und hab auch öfters mal feuer gegeben auf der Landstrasse oder Autobahn 260.
Man kann sparsam unterwegs sein wenn man will. Auch mit einem evo.
Dass man einen evo mit saugrohreinspritzung und permanentem allrad inkl. Schrankwand cw wert nicht mit einem modernen vag auto vergleichen kann ist doch auch klar.
Zb verbraucht ein m135i mit dem langen 8en gang der zf automatik auf der autobahn 6,x liter wenn man es darauf anlegt.
Und das mit einem 3l 6zylinder turbomotor....
Nichts fuer ungut und ohne deine ausbaustufe zu kennen. Aber ein x sst mit 360ps tut sich ja schon gegen ein gemappten golf7r mehr als schwer.
Von einem "r400" also ganz zu schweigen.
Bleib lieber bei der kiste bier...