Zuwas willst du das überhaupt wissen?
Bis du überhaupt mal ein Führerschein machst ist eh alles anders....
Zuwas willst du das überhaupt wissen?
Bis du überhaupt mal ein Führerschein machst ist eh alles anders....
Ist immer so.
Macht sich mal jemand die Mühe testet das und stellt seine Erfahrungen ins Forum sogar fast umittelbar nach dem Kauf des Autos und dann ists erst nicht Recht.
Das sind alles Zirka " Richtwerte " die der Realität entsprechen jedoch aber abweichen können....
Machs einfach bei jedem zweiten oder dritten Motorölwechsel mit.
Das Getriebeöl wird mehr beansprucht als man meint.
Es kommt auch darauf an ob dein Öl hohen Belastungen ausgesezt ist ( Rennstrecke und/oder deutlich mehr Leistung als Serie ) oder ob du mit einem originalen Evo nur Straße fährst.
Hahahaha, das ist wirklich dumm gelaufen.
Wie so oft viel Ärger um nichts
Normal solltest du die Pumpe jezt noch deutlicher hören.
Insbesondere die Walbors sind lauter beim "hochfahren"
Es gibt halt ein Benzinpumpen relais hast du das gecheckt?
Hast du evtl. die Zuleitung zur Pumpe beschädigt beim einbau?
Also ist überhaupt Strom dran?
Was macht das Auto wenn du den Schlüssel drehst?
Ist alles normal nur er zündet nicht?
Hi Simon
Top Auto, hat sicher rießen spaß gemacht
Viele Subarus haben halt auch original ne Dachluke....
Da machen dann einige die Luke weg und eine Hutze.....
Aber ganz ehrlich.... Sieht doch bisschen bescheuert aus oder?
Dein Evo trägt ja eh schon etwas dicker auf......
ZitatOriginal von ON-UJAH
In Japan gab es 5 und 6 mit Schiebedach.
DANKE
ON-UJAH
4er auch
Bin selber aber kein Schiebedach fan.