romanIX: Der aktuelle Zustand des Schori-Evo's hat praktisch nichts mehr mit dem Setup zu tun als er den Evo von Büeler gekauft hat. Da blieb kein Stein auf dem anderen. Er hätte gleich auch von Null (Basis Rohkarosse) beginnen können und erst noch viel Geld sparen...
Beiträge von super.sonic
-
-
Ich muss alex_RS ganz klar recht geben, der extreme Aufwand bei diesem Evo (200'000.-- reichen nicht mal für eine Anzahlung) wurde nur betrieben, um die fahrerischen Mängel des Piloten zu kompensieren! Wenn Ianniello und seine Maschinen die "Schonzeit" für den gelben RS beenden, sieht es bald wieder ganz anders aus...
Wie sagt man doch so schön: Unter den Blinden ist der Einäugige König!
-
Hab das so gemeint, dass ich einen Motorenbauer suche der den 4G63T in- und auswendig kennt und möglichst viel "inhouse" machen kann.
Klar, wenn der Gesuchte mit guten Partnern zusammen arbeitet ist dies sicher auch kein Problem...
In England gibt's ja viele sehr gute Adressen, ist aber doch ein bisschen sehr weit weg.Was wäre denn Dein Vorschlag?
Danke für Deine Empfehlung! Du hast absolut recht, für mich ist Steffen die Koryphäe in Sachen Evo (aber auch noch auf vielen anderen Gebieten)...
-
Welcher Motorenbauer in D, A, CH (mit kompl. eigenem Maschinenpark) hat am meisten Erfahrung im Aufbau eines Evo 4G63t/Mivec Rennmotors?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise und/oder Erfahrungen...