was ein unmoralisches Angebot
Beiträge von Marcus D.
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So lange kein Transponder für Wegfahrsperre drin ist, geht das, blöd wirds für Fahrzeuge mit Sereinmässiger Wfs. Da musst dann zwingend anlernen.
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emotionslose Autos gibts unabhängig vom Antrieb, den E-Hobeln das grundsätzlich zu unterstellen... dann einfach mal einen der potenten Ausfahren, ja 2tonnen leer merkst du in jeder Kurve, bei jedem anbremsen, ABER, wenn 3 E-Motoren von der Leine gelassen werden, >600KW kurzfristig anreißen und keine Ahnung wieviel Nm AM RAD anliegen ist es vorbei mit Langeweile - genauso wenn beim Evo 3bar bei 7000touren knurren.
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Helft mir mal auf die Sprünge, ich habe die zwei Tage hauptsächlich auf dem gesamten Gelände verbracht, Auto stand gesamte Zeit zwischen nem VW-Bus und nem Hoooooondaaaa auf Anhänger, Namentlich kann ich lediglich Alex und Plüsch jetz nem Gesicht und Forumsname zuordnen.
Ja, es gab etliche "Fremdfabrikate", es wurde viel herumgetuckert - mit viel Drehzahl und ordntlich Krach, gehört doch aber auf so ein Treffen... Abends habe ich mich vom Acker gemacht und 30km entfernt im Hotel verbracht. Die Action auf der Strecke war geil, das Fahrerlager der Drifter megacool, sämtliche Mechaniker und auch Fahrer völlig locker drauf, mein Sohn durfte in einem der Drifter mit all seiner Kraft an der FlyOff sich austoben. Fazit: es ist nicht alles schlecht!
zum Schluß: EEEEHHHHHHHÖÖÖ!!!
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jetzt am WE in Oschersleben, ansonsten überlege ich mir - bei mir im Garten noch ein meet together inklusive Grillen zu veranstalten.
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wenns Reproduzierbar ist, Datenlogger auf die Kanäle, die in Frage kommen, dann findet ihr früher oder später heraus, was die Meldung verursacht. Aber alle Achtung an diejenigen, die das mitbekommen, wenn ich am Limit unterwegs bin, habe ich keine Zeit für die Instrumente, da bleibt mein Blick auf die Straße gerichtet...
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mädelz, locker bleiben, die Reihe muss doch noch weiter gehen, weiter optimieren, noch ein Video, weitere klicks - und von vorn...
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warum nicht? sauber 6 Verstärker rein, die die Karosse zum platzen bringen können, dann hast bestimmt 8KW Peak, das ganze bei 900U/min im Leerlauf
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Bilder sagen mehr als tausend Worte, keine ABE, EC(E) oder sonstiges, nicht ultralaut, aber alt und vergammelt, Rest siehe Bilder. Um an "normalen" Katausgang anzubinden muss noch der Flansch an das kurze Stück Rohr angeschweißt werden. Bei mir war ein passender Kat drunter - keine Ahnung ob das Komplettablage ab Turbo war.
Ausschließlich abholung, Festpreis 100,- für Bastler, abschreckendes Beispiel wie "Edelstahl" geschweißt werden könnte, oder Rennstreckeneinsatz. Sämtliche Schellen sind fertig mit der Welt.
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Die sind übrigens mit E-Prüfzeichen. Hab das Zertifikat.
richtiges offizielles und richtiges, oder nur ein Blatt Papier auf dem eine Nummer drauf steht, dass weder zu Fahrzueg noch zu Scheinwerfer passt? Gibt im Netz leider mehrdeutige auffindbare Aussagen dazu.
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frag 5, bekommst 6 "richtige" Tipps. Kommt auch hier drauf wann, welche Materialpaarungen aufeinander treffen. Meine persönliche Meinung: ohne Rücksicht auf Verluste immer voll auf die Fresse, sprich, von Anfang an Druckpunkt suchen, Drehzahl auf Drehmomenthöhepunkt und mit vollem Eionkuppeln volles ROOOOOOAAAR und Ladedruck rein, entweder Material verreckt -> war nicht gut genug, oder es hält... wenns ewig halten soll, halt Blümchenpfückermodus und alles piano (vorher Evo verkaufen und Blümchenpflückerauto anschaffen )
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falls wer 2 Stück loswerden möchte, meine machen Geräusche, vordere sind fast neu vom Vorbesitzer.
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um in diesem Bereich den Motor in ein effizienteres Fenster zu bekommen, zumindest grob konstant 100-130 km/h -> bei Zyl 2 und 3 kein Benzin einspritzen, bringt garantiert mehr wie die Beschleunigungsorgien mit zartestem Gasfuß, muss natürlich jemand ins Steuergerät reinprogrammieren, damit mit größerer Drosselklappenöffnung Zyl 1 und 4 bei besserer Füllung kompensieren, Lambda braucht ignoranz oder wahnsinnigen Korrekturwert, da ja normale (Ansaug-)luft durchgepumpt wird.
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Sodele,
Hotel ist gebucht, knappe halbe Stunde weg von der Arena, wir rücken am Samstag an, schauen Sonntags wieder rein und irgendwann gehts dann Richtung heimat.
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jetzt hab ich es richtig zuordnen können, das hinten leicht zu bezieht sich auf die HA, habs so gelesen, dass - für VA betrachtet "0" mit leichter Tendenz hinten am Rad der VA leicht zu...
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Ja hatte ich vermessen,allerdings musste ich mit dem arbeiten was mir hingestellt wurde.
Wegen Felgenbreite hinten musste ich mehr Sturz einstellen als nötig.
Spur ist vorne 0 hinten leicht zu, für geradeaus ists bisschen zappelig ,wer keine Evos gewohnt ist mit der kurzen Lenkübersetzung.
Aber geht dafür umso besser ums eck
also keine Vorspur, wie üblich? - Das hat meinen 2erGolf auch extrem "Agil" werden lassen, da brauchst nicht viel - musst nur wissen, dass da bei zu forschem reißen an der Lenkung der hintern gleich seitlich vorbei will
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540Nm am Rad??? das sollte doch gerade so reichen... nicht schlecht, richtig vorwärts schiebt das Ding ab 3.500 wenn ichs richtig interpretiere, was ist unterhalb der 2.500?
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Das könnt was interessantes werden, schätze, meinen Kindern gefällt das auch!
Teilnehmerliste:
1. pHiL_Evo, 1x Evo, 2 Personen
2. Marcus, ein Evo X, 4 Personen