Beiträge von KouhakuX7

    Servus Leute, hat einer von euch evtl die C-West Style Frontschürze angebaut und dafür auch evtl ein Gutachten machen lassen etc? Hab mir eine von ManSpeed aus Amerika bestellt, aber bevor ich das Gutachten dann selber machen muss etc wollte ich erstmal fragen ob hier vllt einer das schon durch hat

    Servus Leute, da ich momentan etwas unzufriedener bin mit dem Silber auf meinem 7er Evo, habe ich mich jetzt dazu entschieden diesen nächste Woche zu lackieren. Jetzt hab ich selber aber nie Lack für ne komplette Lackierung in der Ausbildung gebraucht, und bin mir dementsprechend unsicher wieviel Basislack ich mir bestellen sollte für eine Pearl lackierung. Hat einer Erfahrung oder ne ungefähre Ahnung?
    PS. Ja ich kann es selber, ich hab nur seit ende der ausbildung nicht mehr wirklich lackiert. Aber wenns nicht gut wird, mach ichs neu bis es gut ist.