Beiträge von TeddyOnTour

    Hallo liebe Leute,

    heute ist es passiert, mir ist der Keilrippenriemen gerissen und musste noch ein paar Kilometer mehr oder weniger in die heimische Garage rollen.

    Sind die aufgeführten Ersatzteile zum reparieren korrekt oder habe ich was vergessen? :frage:

    Lichtmaschine

    Keilrippenriemen

    Umlenkrolle

    Spannarm


    Liebe Grüße :)

    Hallo liebe Leute,


    da ich leider unter den tags wie Winterschlaf und Plane etc. nichts gefunden habe frage ich hier einmal nach.
    Könnt ihr mir guten Gewissens ein Car Cover empfehlen?
    Der Evo steht in einer Sammelgarage unserer Vermieter und ich musste heute feststellen, dass die Katze von unseren Nachbarn wohl gern auf dem Evo tappst.
    Im Winter wird sie sicher etwas an Salz verteilen und dem würde ich gerne bestmöglich entgegenwirken.

    Grüße :wink: