Beiträge von lukkas

    Ich habe die komplette Verdunkelungsfoliefür ein Seitenfenster gekauft, das zu den Nachbarn zeigt, an dem wir kein Rollladen anbringen können.

    Die Folie war super einfach in der Handhabung. Ich habe dann das ganze Fenster zuerst schon geputzt, getrocknet, dann wie vorgeschlagen nur leicht mit Seifenwasser befeuchtet, aufgelegt und mit einer Kreditkarte geklettert und es hält immer noch ganz gut an.

    Die Folie läuft immer noch. Ist immer noch stark und blockiert schön das ganze Licht von dieser Seite, was perfekt ist. Auf jeden Fall würde ich der diese Verdunkelungsfolie empfehlen, solange Sie die Anweisungen befolgen, ist er einfach zu bedienen und bleibt perfekt. Es funktioniert großartig und ich werde bald eine weitere Rolle für ein anderes Seitenfenster bekommen.