Beiträge von EVO LE

    Hallo zusammen, wir wollten uns nochmal recht herzlich bei euch bedanken für den mega tollen Tag mit euch, es war uns echt ein Fest, und wir haben uns sehr gefreut das ihr alle so

    Zahlreich erschienen seid 👌


    Falls es noch Leute geben sollte die nicht dabei sein konnten, es wird am 07.10.2023 Ein 2tes evo "ending " treffen geben, dazu gibt es aber einen separaten Post/ Beitrag hier im forum .. falls ihr noch leute kennt die nicht mit in der WhatsApp Gruppe sind , gerne per pn name und nummer hinterlassen, dann kann der / die jenige hinzugefügt werden


    Hier noch ein paar Einblicke vom 1 Treffen ( bildquali ist leider nicht so dolle ) aber man erkennt es dennnoch 😉20230701_112232.jpg

    20230701_112307.jpg20230701_112325.jpg20230701_112422.jpg20230701_112442.jpg20230701_115326.jpg20230701_123123.jpg20230701_125204.jpg

    Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen noch ✌️🥳

    20230701_112232.jpg20230701_112307.jpg20230701_112325.jpg20230701_112422.jpg20230701_112442.jpg20230701_115326.jpg20230701_123123.jpg20230701_125204.jpgHallo zusammen


    Da das erste Evo treffen in Leipzig doch recht gut ankam, und wirklich zahlreich die Leute erschienen sind, haben wir uns gedacht würden wir dieses gerne jedes Jahr ( 2x machen) quasi ein opening , und ein ending


    Das Ending wäre quasi am 07.10.2023 in Leipzig an der Leipziger Neuen Messe


    Adresse : Handelsstraße 4, 04356 Leipzig


    Würden uns wieder 10.00 Uhr dort treffen, ein bisschen fachsimpeln und austauschen, ein paar Bilder machen, und dann wieder eine gemütliche Ausfahrt über die Dörfer, dort in gemütlicher Runde was essen und trinken, und dann tag chillig ausklingen lassen


    Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne mit anschließen, bitte einfach per pn, Name und Nummer da lassen ( da es eine private WhatsApp Gruppe gibt ) so das man nicht jedem einzeln schreiben muss ...


    Zum Schluss ein paar eindrücke vom 1 treffen

    Hallo zusammen


    Aktuell beschäftige ich mich auch sehr intensiv mit dem Thema 200 zellen kat + downpipe einzutragen


    Habe auch von Evgeny den 200 zellen kat drunter und eine m2 motorsport donwpipe ( natürlich gibt es dazu auch keine Papiere)


    Habe bei uns in Leipzig bei der dekra / tüv und wie sie alle heißen nachgefragt wie es aussieht zwecks kat eintragen und alle haben Großteil das selbe gesagt ( abgaslabor + standgeräuschmessung + fahrgeräuschmessung usw usw ) wie schon geschrieben kostet alleine das Labor mindestens 2500€ ( und da is noch nicht gesagt das er besteht)


    Viele haben aber den kat von Evgeny eingetragen bekommen )


    Aber bei uns im Osten geht da absolut kein Weg rein ohne großen budenzauber zu betreiben


    Viele meinten der kat hat zwar ein e-Zeichen aber das Blatt Papier dazu is für de Katz oder für den Hintern abwischen


    Tj imports / import factoty / rhd speedmaster und wie sie alle heißen

    Würden den kat und die donwpipe sicherlich eintragen ohne großen russ draus zu machen ( denke mal ne stand und fahrgeräuschmessung und ein leistungsdiagramm( 5 % toleranz) reichen den dann aus um es einzutragen )



    Ich wünschte wir hätten hier im Osten nen Prüfer der etwas lahmt und hinkt und nicht mehr die besten Augen hat dann wäre das sicherlich auch kein Problem


    Is echt traurig alles, man will ja wirklich versuchen alles halbwegs einzutragen ( aber das einem da so viele Steine in den Weg gelegt werden ) is echt bitter


    Kann einige verstehen die sagen ok lass ich mich 2-3 Stillleben und bin immernoch billiger als abgaslabor usw

    Hallo zusammen


    Ich biete hier ein komplett neues Ansaugkit von evoworks an, ist für den evo 7-9 ,es ist alles komplett , neu, und unbenutzt,

    Wollten es die Tage beim Abstimmer einbauen und haben dabei festgestellt das es nicht bei Automatik passt.


    Preislich hätte ich gern die 315 € + Versand


    Bei Interesse gerne pn

    Natürlich kann jeder kommen wer will ( freier platz usw ) , allerdings wäre es doch wünschenswert bzw schöner wenn überwiegend evos da sind ( wie oben schon geschrieben) soll es ein evo treffen werden und kein mitsubishi treffen zwinker* aber wie gesagt es ist natürlich jeder willkommen ✌️ es wird keiner wieder weggeschickt 😁

    Schickt mir einfach eure handynummern dann füge ich euch in unsere WhatsApp Gruppe hinzu, so brauch ich nicht jedem einzelnen schreiben 😉 schönes Wochenende ✌️

    Ich drück die daumen das er bis dahin fertig wird , und wie gesagt wenn zeit und lust besteht, einfach gern bescheid geben dann kann ich schreiben wann und wo usw

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen

    In der evo WhatsApp Gruppe wurde eine kleine Umfrage gemacht zwecks evo treffen und die Mehrheit war wohl für den 01.07.2023


    Wer also Zeit und Lust hast kann gerne am 01.07.2023 nach Leipzig kommen ,

    Haben uns das so überlegt, das man sich zb ab 10.00 Uhr in Leipzig trifft ( bsp an der Leipziger Messe ( Leipzig mitte ) , da ist ein großer Parkplatz bzw große Fläche auf der Rückseite wo man niemanden stören würde )


    Dort treffen, dann paar coole Bilder von den Autos machen,


    würden dann noch ne kleine Ausfahrt machen ums BMW Werk ( BMW Allee) , ist echt ein großes Areal ( dort können wir bei bedarf auch noch ein paar coole bilder machen)

    und ist nicht soweit weg von der Neuen Messe, bei Bedarf kann man irgendwo noch was essen oder trinken gehen und den tag gemütlich ausklingen lassen


    Aktuell sind es 17 Fahrzeuge ( viele Modelle und viele farben ) eine Freundin mit ihrem 7er evo würde ihre kamera mitbringen und paar tolle bilder zaubern ,und es gibt auch ne separate WhatsApp Gruppe , wer gern dazu stoßen möchte sagt einfach bescheid