Beiträge von André_CH

    Carrera GT sehen ist das Eine, aber DER SOUND :twisted:


    Gratulation an ALEX und sein Team, ging doch recht gut der EVO und hatte auch ein ganz dezentes Fauchen beim gasgeben.

    der Vergleich ist in der AU drinnen, der CDT EVO wird mit 380ps/460Nm angegeben und verliert gegen den Fischlin 1,3 sek bis 200 (Fischlin 15,4) welcher 365ps/480Nm haben soll.



    etwas OT.
    "Die Karbonbremse von Rotora am CTD hat im Vergleich zu den Porschescheiben mit Originalsattel am Fischlin EVO auch den Kürzeren gezogen, leider aber nicht den Bremsweg. Wobei beide Bremsen als Standfest eigestuft wurden."


    Naja....halt wieder so n Vergleich

    mein Händler meine auch mitte '07 dürfte es soweit sein als ich mich erkundigte,
    wie lange es den EVO IX noch geben werde und wann dann mit Evolutionsstufe X gerechnet werden dürfe.

    Autobahn macht eh kein Spass aber technisch ist es durchaus möglich.


    Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass man mit einem Supersportler nicht Cruisen kann. Spätestens beim nächsten Ortsschild ist die Verlockung zu gross.

    Zitat

    Original von Spezi137


    ........es ist die Industrie, die hier gefordert wäre.


    Wer bitte braucht (selbst wenn er einMeister auf dem Bike ist) heute 180PS auf nem 2-Rad für den Strassenbetrieb......


    es braucht auch keinen EVO um auf der AB 120 zu fahren und dennoch ist der Besitz eines solchen gerechtfertigt... :wink:

    Zitat

    Original von evilEVO


    Ja - der S4 Turbo ist auch schon ne' Weile auf dem Markt (August 1998). Wenn, dann vergleiche immer zwei aktuelle Modelle miteinander.


    hat er nicht vom neuen S4 mit Saugmotor gesprochen?
    ich habs so verstanden und falls es so gemeint war finde ich es ein äusserst interessantes statement.


    Ein Kollege mit einem s3 (def.motor, kolbenkippen) musste in der Audigarage auch nur mit den Schulten zucken auf die frage was es denn neues sein dürfe. Neuer A3 ohne platz für viel zu viel Geld auf jeden fall nicht war sein Gedanke, und die Antwort. Wird wohl nicht der einzige sein....


    naja dann importier ihn dir und hab spass damit.


    100tk be so nem auto sind viel!
    kein off. service ist nicht blööd sondern könnte dich n Haufen Geld kosten!
    Alleine die Modifikationen im Innenraum machen nicht wirklich nen guten Eindruck und
    mehr Ladedruck muss nicht gleich wie mehr Ladedruck sein....



    ne frage von dir, verschidene Antworten, nun bist du drann.
    Mit blosem widersprechen den Meinungen der Andern kommt er nicht zu dir :-)


    jupp.--der sch... Asphalt war echt zum teil extrem laut, und dann so 120 km/h Begrenzungen mit "ruhe kurgebiet" Schilder zzz :?:


    hab 65l verbraucht auf 640 km, also ca. 10l, schon komisch,
    nahen zu identisch mit dem Verbrauch den ich sonst so hab!


    Naja war vielleicht der Windschatten des EVO's vor mir spritsparend :-)


    Graulation für den 1.ten auf jeden fall auch von Uns!

    Zitat

    Original von evilEVO


    Ist 8.30 OK ?? Sind ab Basel 237 Km ..mit Tempo ~160 sind wir vor 10:00 dort


    salü,...



    werden wohl am samstag nach m zoll mal hallo sagen und
    im "nichtEVOtempo" auch nach HH kommen :-)


    cu

    ich war auch da und war, was die EVO's angeht echt :shock:


    Als erstes kam mir die EVOSOUNDBOX :? zu Augen,
    kann ich nicht verstehen aber da akzeptier ich andere Meinungen.


    Danach der IgittPower EVO.
    Da gab es ein handgeschweisstes Hitzeschild für den ESD zu bestaunen :!: Marke 1. Schweisslektion und Hässlich wie...


    Der Hammer fand ich aber der Gelbe EVO am Mitsubishi Stand und seine Betrachter.
    Diese Originalen D&W Tuningteile zu überrissenen Preisen hat Mitsubishi gerade an einem EVO doch echt nicht nötig oder?
    Ein Sportauspuff der wie n Remus ausschaut z.B.
    oder der Handbremshebel in Carbon für satte 500.- Sfr. ???


    Über diesen Handbremshebel hab ich halt auch ne nette Bemerkung fallen lassen
    und promt folgt von einem oben bereits erwähnten Betrachter der Kommentar
    "Der ischt denk aus Karbon" aha!!!


    Ich fand irgendwie den Preis etwas überreissen und sagt ihm naja ich würd mir für das Geld besser was gescheites kauffen.
    Er:"ja und was?"
    naja wie währs mit nem Boostcontroller ???
    Darauf hin der Typ: "NEIN EH NICHT! In so einem Auto brauchst du sicher keine MUSIKANLAGE???" :shock:


    ok in dem Punkt bin ich ja mit ihm einig ABER :?: :roll: :? au shit das kann ja heiter werden


    falls es diese art Kundschaft ist die MMC mit ihrem D&W zubehör (sorry) ansprechen will,
    scheint sie auf dem besten Weg zu sein.
    Ich denk Ihr werdet falls sich z.B. dieser Typ tatsächlich n EVO leisten kann noch viel spass an ihm haben und an all den Andern


    ich spar mal weiter und hoff das es irgendwan noch n occa. EVO8 ohne so einen Vorbesitzer und solche Parts für mich übrig bleibt...