Beiträge von JDM_Lover

    Hallo zusammen,


    ich bin wieder auf der Suche und würde mir gerne für die kommende Saison einen Zweitwagen, vorzugsweiße natürlich einen Evo zulegen.


    Sonst wäre ich ja nicht hier :P



    Heute wurde mir ein Evo VII angeboten, leider rund 600km entfernt.


    Wie auf den Bildern zu erkennen hat sich hier ordentlich Rost ausgebreitet, weswegen der Evo aktuell auch keinen TÜV bekommen hat.


    Teile wurden wohl schon ausgetauscht, wie man an den Farbunterschieden in der Lackierung erkennt.


    Der Verkäufer wollte es selbst richten, hat nun aufgrund vom Hausbau aber keine Zeit mehr dafür.



    Technisch soll alles in Ordnung sein und der Motor erst 80tkm gelaufen haben (Was ich allerdings bezweifle).


    Der Preis liegt bei 10.000€ (unverhandelt), Budget sollte inkl. Reparaturen und kleinen Modifikationen die 15.000€ nicht übersteigen.



    Es ist geplant auch selbst Hand anzulegen (Hebebühne und Werkzeug ist vorhanden), allerdings bin ich kein Fachmann und würde auch gerne größere bzw. wichtigere Reparaturen abgeben.



    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)