Evo gefahren Auto Schmidt Weißenburg

  • Hab hier n paar Informationen, für alle Leute, die sich noch ne EVO 9 zulegen wollen!!!


    War heute auf Tour nach Nördlingen zum Autohaus Willer, um mir die Evos anzuschauen. ---> Haben keinen mehr da. Bestellen noch 8 Stück, dann is Ende.


    Dann bin ich weiter gefahren nach Weißenburg zu Automobile Schmidt.
    Auch hier nicht wie in Mobile beschrieben 10 Evos aufm Hof sondern gerade mal 2.
    Einer davon angemeldet in gelb mit ca. 6000 km.
    Und ein roter.


    Auf Nachfrage durfte ich dann den gelben Evo Probe fahren, wenn auch nur maximal 8 km bis zu einem Kilometerstand von 6500 km.


    Anbei ist zu sagen, dass die Mitarbeiter wirlich sehr kompetent und äußerst freundlich sind.


    Auf Nachfrage sagte der Verkäufer mir, das sie jetzt noch 10 Evos bestellen, und dann keinen IX er mehr in den Laden stellen.


    Also wer noch einen günstigen IX´er sucht, soll sich beeilen!!!



    Ach und zum EVO: HAMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRR GEIIIIIILLL !!!!!!!!!!


    Der Turbo-Boost ab 3500 Umdrehungen is der Wahnsinn!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von xredneckx
    jop, aber scheiss auf Betriebstemperatur!! ;)


    Kauf dir bitte keinen Evo
    Is ja schlimm sowas 8o :rolleyes:
    Noch nichtmal Öl an allen Ecken aber gib ihm den Begrenzer

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • he komm, war ja nurn Scherz.


    Is schon klar dass er jetzt nicht mega warm war nach der kurzen Zeit, aber schaden tuts ihm sicherlich nicht, und außerdem, wars
    1. nicht meiner
    und 2. ne einmalige Chance nen EVO zu fahren!!!


    :D

  • Du bist genau der Grund, warum man einen riesen Aufstand machen muss, wenn man heutzutage in einem Autohaus - in dem man nicht gut bekannt ist - einen Vorführwagen Probe fahren will.


    :wallbang:


    An Deiner Stelle hätte ich den Anstand, die geschundene Möhre dann auch zu erstehen.


    Grüsse.

  • geschundene Möhre!! lol
    HAb ich eigentlich irgendwo geschrieben, dass ich ihn gejagt hab, und in Begrenzer gedreht?? NE


    Außerdem is der Evo ein Sportwagen und kein Samtmobil, du bist wahrscheinlich auch son unter 10 Liter Fahrer!!!

  • Darf ich mal ganz leise fragen, mit was für einem fahrbaren Untersatz Du beim Händler aufgetaucht bist? Ist das eine Automarke mit der man bei 9Live die Rätsel knacken kann, weil die unheimlich unbekannt ist?


    Wenn Du meinst, Du kannst hier mit 8km Probefahren angeben, dann lasse ich Dich mal an meiner Jahreskarte für die Nordschleife riechen.


    10 Liter braucht mein VIIIer in einer Runde, das entspricht 20,6km.


    Auf wiedersehen, gute Reise.


    Grüsse.

  • lol, du bist mir vielleicht ein erder Geselle!!


    Ich geb doch nicht an mit meiner Probefahrt, und ausserdem soll der Thread hier Leuten dienen die sich bei den genannten Autohäusern einen Evo kaufen wollen.


    ja und die Automarke war Lamborghini *gg*

  • Zitat "erder Geselle".


    Mmmmmmmmmmhhhh..., soso. Du wolle helfen. Süß.


    Das ist echt das erste Mal, dass ich nicht wiederstehen kann:


    :ttiwwp:


    Ich wil Deine Karre sehen, los, Hosen runter. Mit Kennzeichen und Scan vom Fahrzeugschein - und keine Katalogbilder wie im Avatar.


    Grüsse.

  • Kennen wir doch: war mit 'nem Huyundai da oder mit seinem Fahrrd mit Anhänger und underfloor-Beleuchtung...
    Dieses Forum geht dahin, wo seine Mitglieder herkommen.

  • Na, Du bist ja wenigstens noch witzig! Und Ultramehrkampf ist ja auch nicht von Pappe...ich hoffe, Deine Signatur stimmt!
    Wenn Du magst, kannst Du mal vorab mit Deinem Fahrrad zur Nordschleife kommen und als Beifahrer testen, oB's Dein Ding ist: mit'm Evo am Limit zu fahren... :D :D :D
    Das hat schon so manchen Interessierten verunsichert...

  • wenn das ne einladung zu ner Fahrt war, dann sag mir nen Termin und ich komme mit meinem Radel zur Nordschleife.


    Achja und die Signatur stimmt übrigens, sonst hätt ich sie ja nicht hingeschrieben. ;) Ich kann dir auch gerne die Urkunde schicken 8)

  • Das war 'ne Einladung. Und da die Signatur stimmt, passt Du auch in einen 33cm breiten Recaro und versaust mir das Leistungsgewicht nicht wesentlich...

  • Ach...?
    ok. Also alleine, ohne Möhre.
    Das machen wir. Ganz bald, da ich mein Auto am Wochenende wiederhabe nach einem Getriebeschaden.


    Und nun ab ins Bett, als Vize-Meister.
    Gut's Nächtle und träum' was schönes ( von 1,4g Querbeschleunigung z.B.) :D