Mein EVO7 Projekt

  • Hallo mein name ist Chris wollte hier mein Projekt vorstellen und mit Bildern begleiten. Nach und Nach werde ich Bilder von dem Umbau Hochladen ihr könnt dann lob,kritik loswerden verbesserungsvorschläge vorschlagen.


    Umgebaut wird das ganze mit T4R zusammen.


    Mein Set Up:


    Größerer Turbo
    Verstärktes Getriebe
    Down Pipe
    abgestimmtes Steuergerät
    MOVIT Bremsanlage
    usw..



    am ende sollten es dann so 380-390PS sein hoffe ich doch mal *g*


    mfg Chris

  • hehe ja das denke ich auch war letzte woche bei ihm da sind wir mit seinem gefahren und naja ich dachte wirklich flügel dran und dann gehts hoch ich bin schon ein paar schnelle autos gefahren aber DAS!!! ist nicht von dieser Welt ...einfach nur ABARTIG diese Beschleunigung :D


    danke, denke auch das alles gut klappt wenn die Teile kommen.. kanns nicht mehr erwarten ...


    mfg Chris

  • Ist an deinem Getriebe jetzt was defekt, dass du es dann gleich verstärken lässt, oder machst du es auf Verdacht schon stabiler?


    Berichte mal weiter. Speziell ein Pull im 4. Gang wäre Interessant (RPM/Time)

  • Für was ein Verstärktes Getriebe? Hier fahren die hälfte der User mit dieser Leistung rum, einige mit noch mehr und die Getriebe halten. Klar es gibt Ausnahmen aber da kann man auch nie genau sagen wie die Getriebe behandelt worden sind.(Oder meinst du mit verstärktem Getriebe eine andere Kupplung?) Den Motorblock zu verstärken wäre da sinvoller!

  • Bei Getriebe habe ich auch gleich an Blacky gedacht. ;)
    ...Und an die Geräusche die manche 7ner Getreibe machen.
    ...Und an die Verschalter die bei manchen 7ner Getrieben so passieren, weil der Gang nicht reinrutscht wenn man voll fährt.

  • So ist es mein Getriebe macht EXtrem geräusche darum wird es verstärkt.


    und obwohl ich hier neu bin ist ein 7ner ein unterschied zu einem 8er


    mfg