HKS Super Drager 2 EVO IX

  • Kann man die HKS Anlage ganz normal mit den 2 Schrauben am Kat montieren, oder muss der Flansch am Kat entweichen?

  • Das Flansch Problem liegt zwischen Downpipe und Kat - EU Kats haben ein andere Winkel.


    Alle Anlagen aus USA oder Japan passen am EU Kat. Das Endrohr könnte Problemen machen weil in USA kommen die Evos mit andere Hechschürzen.


    Evo V und VI ist aber etwas anders - EU Kat ist länger als JDM.


    Nur als Bestätigung - HKS Anlagen mit ECE (die offizielle Anlagen von HKS Europe) passen an unsere Evo 8s und Evo 9s.


    HKS sind auch bemüht Kats und Downpipes zu fertigen für die EU Modelle.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von ON-UJAH
    Das Endrohr könnte Problemen machen weil in USA kommen die Evos mit andere Hechschürze.


    Kann ich bestätigen!! Probleme macht es nur in der länge, da die US Heckschürze ca 5 cm länger ist als die europäische!! ?( Somit sieht man das Endrohr fast nicht!

  • Ich glaub 98% hier fahren EU Modelle.


    Für diese Evofahrer steht das Endrohr 5cm zu weit raus - aber natürlich nur bei Abgasanlegn aus USA.


    Leider sind die Dragers wieder ausverkauft - ich versuch noch mehr zu bekommen.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)