• EVO VI TME von Stratis in Athen.
    Turbo HKS T51R SPL
    Ext. Wastegate HKS GTII
    Intercooler Greddy
    Tomei camshafts
    Wiseco Kolben
    ECU AEM U


    kein Nitro
    >300km/h beim stehenden Kilometer, Vmax je nach Uebersetzung ???


    Die Kupplung war "muede", schnelle und richtige Gangwechsel waren nicht moeglich, deswegen der schonende Wechsel vom 1. zum 2.



    Nik

  • Zitat

    Original von l.evolution
    sag mal, torquemada.. du bist doch vom andern Ufer :lol:


    hälst dich schließlich ziehmlich oft in diesem Forum auf :tongue2:


    warum, brauchst Du ein Date?


    um aber nicht ganz ins OT abzudriften; ich bezweifel das es sich bei den beiden letztgeposteten Vid´s um den gleichen Evo handelt (es wird dort basanis genannt), kann aber auch danebenliegen...

  • Zitat

    Original von mike4494


    Nur kurz zum Sprit: 93 Ami-Oktan sind Motor Oktan (bzw. ein errechneter wert aus Motor und habichvergessen oktan). Das sollte ca. unseren 98 Oktan ensprechen.


    korrekt. das habe ich in USA mit meinem auch immer getankt. Und als ich ihn mit hierher 'nach Hause' genommen habe, konnt ich nämlich nicht gleich auf 'normal' umsteigen. ;-)