Wer hat hier wieviel?

  • ist komischerweise nur hier im Forum so, aber nunja ;)

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Nun wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen.



    Und wenn wir ehrlich sind, ist es ja schon ein bisschen verwegen in einem öffentlichen Forum so ganz pauschal die Frage nach (Mehr)leistung zu stellen, die in 90% der Fälle eh durch gesetzlich nicht gerade stichfeste Modifikationen kommt...


    Wenn der durchschnittliche User mit etwas Hirn die Identität von jemandem hier rausfinden kann, dann besteht die möglichkeit dass das auch Beamte können. ;)





    Das erinnert mich ein wenig an eine Mail, die ich vor einigen Monaten erhalten habe wo jemand wissen wollte wie eine Aftermarkte Downpipe aussieht und noch irgendwas wegen Ecutek.
    Dummerweise hatte man vergessen die Signatur im Mail zu deaktivieren... und jetzt dürft ihr 3 mal raten warum ich darauf garnicht erst geantwortet habe...


    Tipp:

  • Genau, stimme JoeBee vollkommen zu
    Das Leben ist doch schon ernst genug
    Apropos Ernst, kennt diesen Ernst jemand :yeah:

    Handelt sich um den Herrn Ernst Stavro Blowfish, falls es niemanden interessiert


    Die Herren in modischer Trachtenkluft siehe Bild

    sind auch hier in der nördlichen Oberpfalz nicht prädestiniert genug um alles wissen zu müssen was sich so unter meiner Motorhaube tut, oder auch nicht :rtfm:

    Einmal editiert, zuletzt von 69mustang ()