Unterschied US Lancer zu Altezza Heckleuchten?

  • Zitat

    Original von noname


    ich denke ich habe die kompetenz dazu und sonst werd ichs ja dann sehen aber ich denke ich werde keine überraschungen erleben bin schon bald 2monate am vorbereiten.


    Soso... na dann hoffe ich dass Du richtig denkst. :wink:



    Zitat

    Original von Zorro


    Habt Ihr bei euren US-Evo's irgendeine Garantie?


    Von Mitsubishi selber keine... wer importiert kann in der Regel eine 1-jährige Garantieversicherung bei einem Versicherungsanbieter abschliessen.

  • Zitat

    Original von noname


    ich denke ich habe die kompetenz dazu und sonst werd ichs ja dann sehen aber ich denke ich werde keine überraschungen erleben bin schon bald 2monate am vorbereiten.


    Was bist du am vorbereiten ohne Evo?! :help:
    Bei meinem haben sie nichts zu bemängeln gehabt! Der Heckspoiler ist orginal..
    Auspuff Lärm dB muss geändert werden(zu laut)!! :cry:
    Was ich dir ratten kann ist ein 8er ohne Xenon zunehmen fall es das gäbe!
    Falls du aus dem raum Zürich od. Bern kommst kannst du die Xenons schon mal ausbauen bei denen hast du keine schasse!! :sorry: da der 8er keine Waschdüsen und Leuchtweitenregulierung hat! Somit musst du wahrscheinlich die Haubtscheinwerfer vom 7er montieren! :idea:


    Das zum Thema keine überraschungen erleben!! :wink:

  • merci ich hab dir auch noch eine nachricht geschrieben



    was ich vorbereite!? es gibt ganz vieles vorzubereiten z.b die überführung aus den usa sowie den deal beim mitsubishi händler, die auto suche, die transport versicherung sowieso die versicherung ist eine sehr heikle sache es ist schliesslich eine menge geld, die vertragsbestimmungen in englisch sowie papiere die benötigt werden damit das auto aus den usa ausgewisen werden kann, die überführung vom händler zur shipping company, ich war schon 2 mal auf der mfk um sie vor zuwarnen was ich vorhabe (so wies aussieht kann ich die xenonscheinwerfer vergessen und mit dem heckspoiler gibt's wohl auch noch probleme), habe mich beim dtc bereits erkundigt wegen der lärmmessung, die überweisung mit der bank, die zubehörteile auswahl die ich gleich mit bestelle hks, cusco, blitz, apexi usw lässt grüssen (ich kann gratis noch teile in den kontainer legen :-)), mich über die einfuhr bestimmungen erkundigt ich habe sogar eine versicherungs offerte machen lassen um so viele unbekannten wie möglich zu elliminieren.


    ich glaube das ist noch nicht alles was ich getan habe aber das ist gerade was mir so spontan einfällt.


    also es ist nicht zu unterschätzen aber es ist zu meinem hobby geworden mache das gerne es macht sogar spass.


    und wenn ich mein erster evo hier habe dann könnten bei interesse noch weitere folgen.

  • Ich habe mal bei derselben Firma wie EVO VIII eine Offerte eingeholt... das hättest Du vielleicht auch mal machen sollen.


    Nice Price. :wink:


    Lass Dir auf der MFK aber alles schriftlich geben... sonst endet das in einer Bauchlandung, selbst mit Typenbefreiung.
    Es braucht nur einen blöden Experten und die Schei$$e ist am dampfen.


    "Dank" den ganzen Leuten die SUV's mit nachträglich angebrachten Smog-Labels usw. legalisiert haben, sind die lieben Menschen von der MFK bereits ziemlich scharf was Importe angeht.


    Leider.

  • Okok... war ja nur gut gemeint. :roll:



    Es ist nur nicht das erste mal dass ich sowas höre und anschliessend sehe dass die Leute im nachhinein doch Probleme haben.
    Beim Amtsschimmel vergeht einem nämlich bald mal die Freude.


    Ein Kollege hatte nämlich auch ein Auto importiert und erhielt trotz nachfragens eine falsche Auskunft vom Amt.


    Schlussendlich konnte man sich eine Zulassung in die Haare schmieren.


    Ein anderer durfte trotz aller Dokumente noch zur Lärm- und Abgasmessung antreten... 10 Mille versenkt bis es gut war.

  • merci


    ich werde meine news dann posten wenns nicht gehen sollte.


    the worst case would be wenn ich den heckspoiler und die xenon nicht eintragen kann und damit rechne ich schon.


    eine lärmmessung muss ich so oder so machen und die kostet 370.- sfr

  • also besser als euro 3 wirds wohl nicht sein sonst würde es mich sehr überraschen und die energie effizienz wird wohl etwa so ein g sein.


    und wenn wir in der schweiz die co2 abgabe bekommen dann haben wir alle geschissen nicht nur ich.

  • hast du im viper einen elektromotor oder fährst du immer mit u-blech und hast genügend 98er benzin gekauft bis ans lebensende? :lol:

  • Zitat

    Original von noname


    nicht schlecht könnte mich glatt daran gewöhnen!


    was für eine firma ist das wenn man das fragen darf!?


    Seine Eigene. [size=7]Oder???[/size]

  • Hi,


    also habe heute meine Heckleuchten aus USA bekommen. :D
    Vom 8er sind die selben wie vom 7er GT-A!
    Gut, es ist zwar keine Nebelschlussleute drin, sondern 2x Rückwärtsleute! Das kann man aber einfach mit ner roten Birne und Änderung der Pinbelegung beheben!
    Das ganze hat mich jetzt inkl. Fracht und Zoll 230$ gekostet. :D
    Wenn noch andere vorhaben, sich welche zu bestellen, würde ich denen empfehlen, immer mal bei Ebay USA vorbeizuschauen. Sind da deutlich billiger als in UK oder CH!