Driften im Kühtai!?


  • Jamie
    Ja, der war brav- das nächste mal fährt er mit beim Driften :lol:.
    Wir haben uns ebenfalls gefreut euch kennen zu lernen, Ihr seid echt zwei lässige Burschen- du und sideways!


    Bis zum nächsten Mal ..... see you !!
    ( Pflichttermin ist der Sonntag 04.- Eisrennen in Weissenbach ( Reutte ) mit LEX am Start )


    mfg Marco

  • Das klingt ja vom feinsten euer Ausflug


    Über das Video würde ich mich auch freuen, wenn ihr es auch anderen als nur den anwesenden Leuten zeigen wollt :twisted:


    Gruss von der anderen Seite vom Berg.

  • OT ON
    @Videogespannte: Video ist so gut wie fertig, nur bekomme ich es nicht komprimiert auf ein anderes Format. Da mein DIVX Bundle abgelaufen ist, schaue ich mich gerade nach einer anderen Lösung um.
    Das Sonyzeugs das dabei ist, ist für die Fische. Musste leider doch einige Minuten herausnehmen, wegen wackeln in den Kurven und beim beschleunigen, aber es sind sehr schöne Läufe und Streckenabschnitte drauf.
    OT OFF

  • Hab leider immer noch die Videos mit über 4GB auf der Platte gespeichert.
    Moviemaker lässt mich die Sony.dir Files nicht importieren.
    Bei den ganzen Shareware Progs. bricht es immer bei 50% ab, mit einer schönen Meldung, man solle sich doch die Vollversion kaufen.
    Haben nicht auch die deutschen Evofahrer gefilmt?? Wie komprimieren die das Filmmaterial?

  • Jamie


    Ja, ich glaub Fred hat auch ne menge Material, aber bis heute haben wir auch noch keine CD oder DVD erhalten, wäre echt interessant das Material zu sehen!


    Ist das Material echt 4GB ? kannst du mir das auf DVD brennen, oder wir treffen uns mal zum überspielen- ich habe Freunde welche sich mit der Filmtechnik sehr gut auskennen, dann würde ich das machen.



    Mfg Marco

  • @mapcars: Nein, sind 5 oder 6 Filmchen mit je 4 GB, aber ich brenn sie dir alle zusammen und wir treffen uns in Imster Nähe, oder so. 8o


    Ich hab echt keine Lust/Zeit mehr, mich mit diesen Format und Codecänderungen zu beschäftigen.


    Ich rufe dich an! 8)