Prüfstandmessung im 3 Länder Eck (Vorarlberg/A)

  • Wollte mal fragen, ob bei den "Inmeinernähewohnenden" :lol: Interesse an einer Leistungsmessung auf einem MAHA LPS 3000 mit Extra gefertigtem Hochleistungsgebläse besteht? NAtürlich dürfen auch alle anderen kommen 8) !
    Da ich sehr gute Kontakte zu der Firma habe, würde ich auch einen sehr guten Preis bekommen. Dieser Tag würde somit auf meine Kappe gehen, also nix mit Kommerziellen Gedanken von der Tuning Bude!
    Meine Messung wär halt umsonst - aber das wär sie sowieso :lol:


    Termin: Ist noch nicht fixiert, aber voraussichtlich erstes Juni Wochenende (3. Juni ab 08.30Uhr)


    Wo: A-6890 Lustenau bei der Firma OCT-Tuning (Oberscheider)
    Für unsere Schweizer: ca. 2min. vom Grenzübergang St. Margrethen)
    Für unsere Deutschen: ca. 20 min. vom Grenzübergang Lindau
    Für unsere Österreicher: ca. 50 min hinterm Arlbergpass :lol:


    Preis: 70Euro pro Fahrzeug, über ein Buffett können wir ja noch diskutieren, wenn wir wissen, ob überhaupt Interesse besteht und dann wieviel Teilnehmer wir sind.
    Ich würde vorab 35 Euro kassieren, als "Absprung-Versicherung".


    Würde es auch als ein kleines Treffen sehen, man könnte ja danach noch in die Nahegelegene Pizzeria (zu Fuß ca. 1min) Mittagessen gehen.

  • Zitat

    Original von funboy21


    Wenn einige kommen würden würd ich die 270KM Anreise auf mich nehmen :wink:


    Is ja eh nicht soweit (Ich kenn die Strecke ja schon :lol: ) - mit Dir wären wir schon zu Fünft (Die 2 von der Garage, Mathias (Syrell´s Ex 8er), Du un Ich :wink: )

  • Zitat

    Original von funboy21


    Wenn einige kommen würden würd ich die 270KM Anreise auf mich nehmen :wink:


    Würde mich eventuell mitanschliessen

    Herr, beschütze mich vor meinen Freunden... Um meine Feinde kümmer ich mich selber...

  • Würd mich freuen, wenn ein paar kommen würden.
    Mein Kollege ist eigentlich Audi und VW Tuner - hat einen S3 mit RS4 Moor verpflanzt und den Allrad durch Heckantrieb und sequentillem Getriebe gebaut.
    Er ist für alles offen, und würd gern mal -laut seiner Aussage- ein paar Leistungsstarke Japsen messen, falls es die gibt... :lol: -> Typisch Audi Fahrer, nur weil sein Wohnzimmer "RS4" 650PS bringt...

  • 3 Juni wär es geplant - sollte fix wissen wer kommt, dann kann ich Euch eine Zusage geben.


    Sich bitte via PM anmelden - dann fixiere ich den Tag!

  • Zitat

    Original von Gandi


    3 Juni wär es geplant



    Will dir dein Zeitplan net durcheinander bringen aber am 3.Juni ist auf dem Hockenheim der Tuner GP und die DriftChallenge :wink:


    *ich denk mal das die Dutschen da was anderes vorhaben*...



  • .....genau sooo ist es !!!!

    "BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE TRÄNEN DER ERGRIFFENHEIT WAAGERECHT ZUM OHR ABFLIESSEN"
    Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Gandi



    Er ist für alles offen, und würd gern mal -laut seiner Aussage- ein paar Leistungsstarke Japsen messen, falls es die gibt... :lol: -> Typisch Audi Fahrer, nur weil sein Wohnzimmer "RS4" 650PS bringt...


    Wow, hätte nicht gedacht bei uns in der Gegend solche Autos rumfahren. Naja bin ja auch nicht so der Szene Kenner in Vorarlberg :)


    Was mich interessieren würde, hat er das Auto bei uns angemolden? Bei der PS Zahl müsste er sich ja dumm und dämlich zahlen an Versicherung....

  • Auf Grund der Driftchallenge und des Tuner-GP findet es leider nicht statt, werden aber sicher im Herbst, wenn Interesse ist, nochmal einen Versuch starten.
    Warum nicht im Sommer? -> Bei vielen Messungen hintereinander, würde die Kabine dann doch sehr stark aufgehitzt werden, und das verfälscht das Ergebniss, und das wollen wir ja nicht.


    andi: In Vlbg. sind einige zu hause, der RS4 ist mit Serienleistung schon teuer genug :wink: