Treffen Region Bern (Schweiz)

  • Wer hätte alles an einem Treffen diesen Sommer?


    Je nach Wetter halt auch irgendwo zwischen April und September... :D


    Meine Idee wäre so in der Region um den Gurnigel mit der Absicht natürlich auch da raufzufahren.


    Direkt am Startpunkt der Bergrennstrecke befindet sich nämliche ein Restaurant mit grosser Gartenlaube... da kann man zwischen den Gängen mal ne "Stage" fahren gehen.


    Es können natürlich auch nicht-Evofahrer/innen mitkommen.
    Der NCG (Nippon Crew Germany... gell KABA :wink: ) wäre vom 1.-3. August in der Schweiz, da könnte man vielleicht etwas mit gleichgesinnten kombinieren. :?:


    Wie seht Ihr das?

  • @Eisbär:
    Wenn du ihn hast willst du dann etwa etwas von Creative-Sports einbauen, wie dein Bild impliziert ???
    Wär auf jeden Fall ne sehr gute Wahl ist aber glaub ich nicht billig.

  • Ja, ich bin schon in kontakt mit ihnen getreten , aber sie lassen sich zeit mit der Antwort, oder kennst du vielleicht hier in europa einen ort wo man die Motorhaube bekommen kann.

  • Natürlich bin ich auch dabei... Falls ich meinen Schein dann schon wieder habe :? :evil: :cry:


    Aber das ist ne coole Idee Dino :D :D :D

  • Zitat

    Original von Eisbär


    Ja, ich bin schon in kontakt mit ihnen getreten , aber sie lassen sich zeit mit der Antwort, oder kennst du vielleicht hier in europa einen ort wo man die Motorhaube bekommen kann.


    frag mal bei http://www.gtn.ch oder http://www.badtoys.ch nach.


    Die können dir das bestimmt importieren. aber eben...wird nicht ganz billig.


    Gruss dani

  • Dino


    Als ich meinen EVO holen gegangen bin, bin ich die ganze Deutsch-Schweiz sehr anständig gefahren (ok, wenn da nicht dieser Carrera gewesen wäre :lol: )


    Aber als ich dann wieder im "sicheren" Wallis war, und eine beliebte Überholstrecke anfing, riss ich aus, und sah nach den ersten paar Autos, das ich alle überholen muss, damit ich nach der überholspur nicht auf die Geganfahrbahn komme (waren ca 8Autos), und dachte mir halt, gib Stoff.......und Flash! hatten mich die Pi.... doch tatsächlich gefötelet! :evil: :evil:


    aber bis jetzt ist "leider" noch nichts gekommen! obwohl es nun mehr als ein Monat her ist???


    Aber ich hoffe auf nichts, er ist bestimmt weg, waren so gegen 160km/h die ich drauf hatte.... :cry:


    gruss


    PS: Sind die weissen Seitenblinker nun da??? danke

  • Wie gesagt mache ich mir keine grossen Hoffnungen, aber möchte den Schein schon jetzt abgeben, dass ich ihn im Frühling wieder bekomme....

  • ich glaub wenn ich meinen evo irgenwann mal hab brauch ich noch mehr selbstdisziplin!


    colt gti + ausserorts überholt -> 147 netto = -1 monat und 2700 busse + gerichtsgebühren und ausweiswäsche


    scheiss rechnung wie währ denn das beim evo rausgekommen ?

  • Heute sind genau 2 Monate vorbei, und immer noch nichts bekommen... :cry:


    Müssen sich die so Zeit lassen tztztztz

  • Hey Enemy dann stell deine Rechnung doch mal um:
    Du erhälst die Busse erst Mitte September 2003 und kannst ihn dann den Winter über abgeben ! 8)
    Ist eigentlich gar nicht mal so unwahrscheinlich oder ?
    Cheers
    Low

  • Nach einem Rennen im Nov. ..kamen die grünen bei mir irgendwann im Dez. vorbei.., hielten mir ein nettes Pic vom EVO unter die Nase...
    (dachte, die wollen ein Autogramm ? *hähä*)


    Okey.., "netto" 161 km/h auf der Autobahn.. (nach einem Rennen mit nem
    Kollegen...) 41 zu schnell..


    Den "Strafbefehl" gab's irgendwann Ende Jan... und mitte Feb. konnte ich
    den Lappen für 2 Monate in die Ferien schicken (war damals eh grad in
    der RS ;-( )


    Tja.., so 2-3 Monate nimmt sich der Amts' Schimmel schon Zeit :(

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.