15. Ostschweizer Evo Treffen

  • Hallo Zusammen


    Gerne möchte ich euch auf unsere neue Homepage aufmerksam machen.


    >> https://www.ostschweizer-evotreffen.ch


    Damit fällt das Anmelden einfacher und übersichtlicher aus als zuvor.


    Auch könnt ihr von vergangenen Treffen eine kleine Zusammenfassung lesen und Bildern anschauen.


    Das nächste Treffen ist am 8. September, würden uns natürlich wieder über ein paar Deutsche Evo‘s freuen.


    Anbei noch ein kurzes Aftermovie vom letzten Treffen



    Freundliche Grüße


    Marius und OK Team


  • Liebe Evo-Freunde


    Wir sind im Endspurt mit den Vorbereitungen fürs nächste Ostschweizer Evotreffen und unser Ziel ist es euch auch bei diesem Treffen eine schöne und unvergessliche Ausfahrt zu bieten. Dieses Mal werden wir Vormittags eine schöne Runde durch das Gebirge in der Region machen und nach dem Mittagessen fahren wir eine ganz spezielle Strecke zu einem schönen Ort in der Höhe im nahen Ausland. Mehr verraten wir noch nicht. Seid gespannt und es wäre schön wieder möglichst viele Evos dabei zu haben, also wer noch nicht hat: Melde dich an!
    Via unserer neuen Homepage:


    https://www.ostschweizer-evotreffen.ch/






    Gruss Marius + OK Team