Karfreitag 2003-Nürburgring (Brünnchen)-alle Japaner

  • Das treffen entstand eigentlich durch das Toyota forum.
    Da ging es darum sich mit denn forumsmembern zu treffen. Wir trafen uns jedes jahr mehrmals und so auch am karfreitag. So haben wir immer mehr aus dem forum kennengelernt und bekanntschaften gemacht. Zum teil hat es ganz ordentliche jungs darunter. So kam ich auch zu dem kerl der mir jedes jahr entweder die hotels reserviert oder mich bei ihm schlafen lässt.


    Die treffen waren anfangs noch etwas klein doch es entwickelte sich immer mehr zu einem riesen event. Als kleines schmankerl, letztes jahr konnten wir mit all unseren autos zwischen denn pausen des BERU TOP 10 über denn nürburgring fahren. Ist schon beeindruckend die strecke zu fahren wo sonst formel 1 fahrzeuge und co. fahren. Dazu gibt es auch eine CD mit all denn video aufnahmen.


    Dieses jahr ist es das erste mal das wir zu diesm treffen mal alle japanische kollegen einladen. Bis jetzt ist die resonanz überwältigend. Von mazda, subaru, nissan über mitsubishi ist alles vertreten. Ich denke wir bekommen ernsthafte platz probleme, da wir ja auch nicht die einzigen sind die dort sind. Aber da wir sehr viele ortskundige dort oben haben finden die immer wieder ne lösung raus. Meistens beschlagnahmen wir denn parkplatz beim Brünnchen.... :lol:


    Also wenn jemand neue bekanntschaften machen will und mal einen haufen getunte autos sehen will für denn ist es pflicht dort hin zu kommen.


    Gruss Dani

  • Also hotels sind so ziemlich ausgebucht, müsste man echt noch glück haben eins zu finden bei dem mehr als eine person reingeht.


    Sorry jungs, aber ich kann euch keine hotels vermitteln.

  • HAHA endlich bin ich mal mit meinem Auto im Vorteil ! Also steht nicht den ganzen Tag bewundernd drum rum und lobt mich nur weil ihr nen Nicht-Schalen Schlafplatz ergattern wollt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nee mal im ernst: Ist das nur Carfreitag oder das ganze Wochenende ?


    Hrmpf irgendwas mach ich falsch ich schreib jeden Tag hier was rein und bin trotzdem erst bei 59 Postings... :evil:

  • Nice und was macht man da das ganze Wochenende ?
    Kann man da auf dem Ring fahren ? Wieviel kostet das ?
    Soviel Fragen, bin halt ziemlich neugierig...
    Bin echt mal auf deinen Evo gespannt Dani :shock:

  • was man das ganze wochenende macht?


    Ich weiss nicht ob ein programm steht, aber meistens wenn ein programm steht geht man unter anderem kart fahren, NR museum anschauen, erlebnisswelt anschauen, bier saufen, dumm rumlabern, fachsimpeln usw. usw. was man halt da so macht.


    Auf dem ring kann man fahren ja, kostet 11 euro, glaub aber die sind mit denn preisen wieder rauf.

  • Zitat

    Original von Low


    Nice und was macht man da das ganze Wochenende ?
    Kann man da auf dem Ring fahren ? Wieviel kostet das ?
    Soviel Fragen, bin halt ziemlich neugierig...


    @preise: http://nuerburgring.de/angebote/sfahren.htm


    is echt übel teuer geworden, die jahreskarte à 700€ hat wohl letztes jahr noch 140€ weniger gekostet!! :shock:


    nee, is echt kräss, wollt mir heute was zu essen da holen, ein normal grosser teller mit tomate-mozarella 5€ :x


    auf der anderen seite, ich find es lohnt sich, leudds kommt einfach, geniesst die atmosphäre...bisher is noch jeder, der einmal da war, mit dem legendären "ring-virus" infiziert worden, ohne scheiss!!



    LG, ColtLady


    (z.zt.leider ohne colt...)

  • noch ein tipp an alle, die noch nie am ring waren:
    packt euch auf jeden fall warme klamotten ein, da oben kann es ganz schön ziehen, bzw.wenn man zuhause mit kurzem oberteil losfährt weils zu hause halt auch schön warm war, kommt man da oben manchmal ganz schön ins frieren



    gruss, CL


    (immernoch geschockt)

  • Werde jetzt doch auch mitkommen.., allerdings nicht mit'm EVO
    (59'000Km und Zahnriemen-Wechsel ist fällig.. *grrr*)


    => ..dafür darf ich bei Dino in der VIPER mitfahren.., resp. mit
    der Viper zum Nürburgring !! :D :D


    Dann als Hotel.. das DORINT.., gleich an der Start-Zielgeraden..
    > ..vermieten dann LOGENPLÄTZE auf unserem Balkon mit Sicht
    auf die Strecke *hähä*


    Hoffe doch, dass ich mich auch mal zu Dani F. auf'n Beifahrersitz
    "kuscheln" :oops: darf.., für ne Runde auf'm Ring *hähä*


    WIESO IST NICHT SCHON SAMSTAG !! *GRML*
    Florian

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Flo


    ähm....an der start ziel gerade des rings? Naja, da wird man dieses weekend nur Porsches sehn...ist nämlich glaub ein rennen.


    Wir sind meistens an der nordschleife, und dort hat es keine hotels bei start ziel...:-)


    Klar kannst du mal mitfahren, fähr dino nicht mit der viper über die strecke?


    Wenn ich nun mit allen die gefragt haben ne runde drehe mach ich glaub 20 runden nur am ersten tag, ich glaub ich mach die rücksitzbank wieder rein, damit ich gleich 3 personen mitnehmen kann...LOL.


    Wenn du was erleben willst musst du denn Udo fragen ob du mitfahren kannst, in seinem Spielzeug.....Mitsubishi Galant mit WRC Lader....hehe.



    Gruss dani

  • *hmm* das erinnert mich an die Geschichte vom WOLF im
    Schafspelz :P :D


    Keine Ahnung, ob Dino seine Schlange über'n Track fliegen
    lässt... aber sonst gibt's ja vorort noch die ZAKSPEED Nieder-
    lassung.. die haben doch auch "ne" Viper.., ned ??
    (resp. die hat mich letztes Jahr böööös abgetrocknet... *grml*)


    @KaBa ..k.A. ? ..musste mal den Panther frag'n.. der hat
    unsere Abfahrt., so wie ich das mitbekommen habe, organisiert!


    cheers
    Florian

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.