Schöne und eine besinnliche Adventszeit

  • Hallo alle zusammen - ich hoffe ich stelle dieses Thema ins richtige Forum. ;)


    Ich wünsche alle hier zusammen eine schöne und besinnliche Adventszeit. Ich hoffe es sind viele Träume und Wünsche - sei es sportlich oder privat - in Erfüllung gegangen. Ich glaube sagen zu können - uns geht es doch allen ziemlich gut und wir müssen die Zufriedenheit in unsere Familien tragen.


    Freuen wir uns auf ein schönes Jahresende.


    Mit vorweihnachtlichen Grüßen


    Klaus :)

  • Hallo Klaus,


    ich wünsche Dir und allen Usern auch einen schönen zweiten Advent und einen reichlichen Nikolaus. :)


    Hoffentlich wart ihr alle freundlich, sonst gibts nur Kohle. :huh:

    Viele Grüße aus der Lausitz


    Siggi-EVO mit seinem EVO 9 RS - US-Version :B

  • Hallo Sigi - bin überfragt ob es dein richtiger Name ist oder dein User-Name.


    Endlich hat mal einer verstanden um was es hier im Forum geht - dir und deiner Familie schöne Tage und lasse dich reichlich beschenken und schöne Tage bis Weihnachten - Zusammenhalt ist hier gefragt und kein Missmut gegenüber anderen. Wir sind eine aussterbende Spezi von besonderen Fahrzeugen - falls das bis heute noch keinem bewusst geworden ist. Es gibt neben Focus noch viele andere Marken die uns im Laufe der Zeit den Rang ablaufen werden - unsere Fahrzeuge haben leider den Zenit bezüglich Technik usw . bereits hinter sich - ganz zu schweigen von dem Preis.


    Unser großes Puls kann nur der Zusammenhalt sein.


    Gruß Klaus - vielleicht sieht man sich mal - würde mich freuen

  • Mario ist mein richtiger Name.


    Wenn du wieder so ein Treffen organisierst wie Anfang diesen Jahres, bin ich wieder dabei. :D
    Dann könnte ich dem Steffen bei Just Solutions auch gleich besuchen.

    Viele Grüße aus der Lausitz


    Siggi-EVO mit seinem EVO 9 RS - US-Version :B

  • Jederzeit gerne - werde es demnächst posten. Hoffe ja nur dass sich mal jemand anderes findet der mal was in Mittelhessen macht - wenn nicht - habe mir für Ende April schon mal was überlegt.


    Für den Notfall !!!!! - Hessen darf nicht ein EVO Niemandsland werden - zumal einer der Besten hier wohnt und arbeitet - unser Patrick mit Just Solutions.


    Gruß Klaus