evo oder 3000gt ???

  • Hallo Forum


    Mit meiner Frage deklassiere ich mich zwar zum ultimativen Schattenparker, aber ich stell sie dennoch.


    In wieweit, ist ein EVO VI bzw, EVO VII "alltagstauglich"
    (Reparaturen, Versicherung, Steuern bei 2 Litern ist dies ja recht überschauber, Sprittverbrauch, .....)


    Ist es "lohnender" sich möglicherweise nach einem 3000gt umzuschauen ???
    (Obwohl dieses Auto genauso wenig mit Vernuft zu tun hat)


    Was ich gelesen habe, schreit die Maschiene nach dem rechten Pedal.
    Auch das agressive Aussehen und die Fahrleistungen ....


    (zu Info im Moment fahre ich enen Galant mit 90 PS (wahrschnlich nach 13 Jahren und 140000 km nur noch 80 PS) )


    tia


    Jürgen :?:

  • Ungefähr 10X mehr Fahrfreude gegenüber Galant, aber auch 4x mehr unkosten!


    Viel Spaß beim EVO kauf !!!

  • 10 x mehr Spaß als mein Galant, ich denke damit wirst du nicht hinkommen, sicherlich kein "Brüller", aber ich habe noch nie ein so zuverlässiges Auto gefahren, nun gut, wer sich einen EVO kauft, so glaube ich, muß Kompromisse schließen.


    Ich bin leider auch noch kein EVO gefahren und vielleicht ist dies auch der Grund dafür, daß ich in den großen Internetmärkten keine gebrauchten Autos gefunden habe.
    Vorführautos kosten aber immer noch zwischen 35 und 40 Tausenden Euro. Zahlt Ihr die ????


    Vielleicht wird der EVO 7 günstiger, wenn der EVO 8 draussen ist ?

  • Doch, damit wirst Du hinkommen.
    Es ist ja ein Evo und nicht ein Cossy oder sowas... das Auto IST zuverlässig!


    An den Preisen wird der wechsel von 7 auf 8 nicht sooo viel ändern.
    Mein 6er war neu +/- 48'000€, es wurden von der Serie jedenfalls alle verkauft.

  • Zum Vergleich was man für die 40 000 Euro alles bekommt, finde ich den Preis für so einen Wagen überaus angemessen. :wink:

  • [quote="Poldy72"]10 x mehr Spaß als mein Galant, ich denke damit wirst du nicht hinkommen, sicherlich kein "Brüller", aber ich habe noch nie ein so zuverlässiges Auto gefahren, nun gut, wer sich einen EVO kauft, so glaube ich, muß Kompromisse schließen.


    Ich bin leider auch noch kein EVO gefahren und vielleicht ist dies auch der Grund dafür, daß ich in den großen Internetmärkten keine gebrauchten Autos gefunden habe.
    Vorführautos kosten aber immer noch zwischen 35 und 40 Tausenden Euro. Zahlt Ihr die ????


    Vielleicht wird der EVO 7 günstiger, wenn der EVO 8 draussen ist ?
    [/quo :driving: Du bist eben noch kein EVO gefahren sonst würdest Du mir recht geben!!![/color][/size]