Freundschaftsantrag

  • Habe gestern von "Bouana" und "Mutter" einen Freundschaftsantrag bekommen dieser war sofort auf der Portalseite zu sehen und ich konnte diesen annehmen oder eben nicht, dann hat "ralfi" mir einen gestellt, wir waren noch über nen anderen chat online, aber sein Freundschaftsantrag erschien nicht auf der Portal seite sondern erst als ich auf Forum Klickte, heute hatte ich nen Freúndschaftsantrag vom "Testadmin" und dieser war wieder auf der Portalseite zu sehen.


    mfg maik

  • Diese Boxen tauchen nicht "automatisch" auf sondern nur wenn man eine Seite neu lädt... das ist kein Javascript oder so wo ein Fenster sofort aufpoppt.
    Meinst du das?

  • Nein es ist nichts aufgepopt, sondern unter der Zeile "neue Beiträge anzeigen", erscheind genauso "Sie haben eien Freundschsftsantrag von... erhalten"


    mfg maik

    Einmal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • Aufgepoppt war vielleicht das falsche Wort. Da müsste wie bei einer neuen PN eine blaue Box unter dem Header erscheinen.

  • Ja das hat es bei "Bouana" und "Mutter" und dann bei "Testadmin" geklappt aber eben bei User "Ralfi" nicht


    mfg maik

  • Mmmmh... vielleicht zuviele Anfragen gleichzeitig... ich gucke mir die Einstellungen nochmal in Ruhe an ob man da noch was dran drehen kann.