CYO mit EVO X Heckspoiler

  • Hallo zusammen ,
    Ich hoffe jemand kann mir helfen .
    Ich habe mir vor geraumer Zeit den EVO X Heckspoiler gekauft und wollte diesen nun auf meinen 2.0 DI-D Lancer bauen und eintragen lassen .
    Nun sagte mir der TUV/Pruefer das dies nur mithilfe eines Fahrzeugbriefes eines Original EVOs geht , weil er sich dort bezeichnungen etc. abschauen muesste .
    Kann mir irgendwer von euch evtl eine Kopie seinen Fahrzeugscheines Mailen ? Ich verzweifle hier noch / die alternative waere eine Testfahrt des TUV was mich knapp 800 Euro kosten sollte ...


    MfG Eik

  • Danke schonmal für die Antworten
    gibt es denn niemanden der in seinen Papieren vom Evo X nen Spoiler stehen hat bzw bei nem "normalen" Lancer sowas hat verbauen lassen ?
    ivh möchte doch unseren TÜV nicht unnötig Reich machen ^^
    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg Eik

  • Diese Angaben findet der Prüfer im Typ-Datenblatt vom Evo X, welches beim Kraftfahrtbundesamt hinterlegt ist. Den Zugriff darauf hat der Prüfer, wenn er nur will.
    Wenn er nicht will: einfach mal seinen Chef fragen: "kann er nicht oder will er nicht?" - das wirkt oft Wunder.... ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m