Batterie für EVO VIII

  • Hi Leute,


    ich würde mir gern mal eine andere Batterie zulegen da noch immer die von WERK aus drinnen ist und schon 7 Jahre auf den Buckel hat!Hatte vor kurzen mal Start schwierigkeiten,hab danach gleich mal Wasser nachgefüllt und sie funktioniert wieder einwandfrei - bis jetzt!


    Da ich auch sorgen habe das mir die Batterie im Winter kaputt wird da ich ihn in der Garage abstelle und Still-Legen lasse,wäre es nicht schlecht zu wissen wo ich ne neue Batterie herbekomme bzw. welchen hersteller ich nehmen soll! Gibs da was bei BANNER oder VARTA?


    Weil auf dem Ding is nur was auf japanisch :D und in der Betriebsanleitung steht auch nichts relevantes oder?!Das einzige was ich weiß sind die Maße:L:23cm,B:17cm,H:20cm!


    Welche habt ihr und was sind eure Erfahrungen was die Batterie angeht?


    Würd mich über antworten freuen............greetz

  • Banner würde ich auf keinen Fall nehmen, gerade wenn er im Winter stillgelegt wird, da gibts nur Ärger mit denen.
    Empfehlenswert ist z.B. Rocket die werden hei einigen Japanischen Herstellern auch ab Werk verbaut und bis jetzt hatte ich noch bei keinem einzigen Kunden Probleme