• Wäre ich ein Moderator hätt ich diesen Thread bereits gelöscht. Wird nichts bringen da zwischen Mia und rs Günther zuviel vorgefallen ist. Wer die Geschichte um den berühmt berüchtigen EVO 4 kennt der kennt sich eh aus!! Ausserdem finde ich das Forum als falsche Plattform für diese Disskusion! Ansonsten Ansaugbrücke schaut geil aus jedoch muss sie sich erst beweisen!! @ mia Hast du mein sms bekommen?? Hätte gerne ne Antwort bekommen aber vielleicht is schweigen eh besser!! lg Fred ;)

  • Ich finde das ja richtig gut, dass sich hier die österreichischen Try&Error - Experten einmal gegenseitig outen :B


    Komischerweise liest sich das in den jeweiligen Verkaufsthreads, wo dann die so guten Teile wieder abgestoßen werden sollen, ganz anders !
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... :langenase:


    Ja warum sollte er es Sonst Schreiben ? Ist mir Allerdings Wurst wer in Melk war und gesehen hat wer Wirklich Schneller war der kennt sich aus :thumbup:.
    Noch mal klar zu Stellen, ich Verkauf nur meine Teile weil Aufgerüstet wird nicht weils Schrott ist!!


    PS: Die Teile sind nicht aus Ungarn :D ,Sondern hier im Forum von ebenso Seriösen Händlern gekauft worden.


    MFG


    Günther

  • Ich finde das ja richtig gut, dass sich hier die österreichischen Try&Error - Experten einmal gegenseitig outen :B


    Komischerweise liest sich das in den jeweiligen Verkaufsthreads, wo dann die so guten Teile wieder abgestoßen werden sollen, ganz anders !
    Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... :langenase:

    Hier geht es eigentlich nur um meine Ansaugbrücke aber egal die österreichischen kollegen haben noch nie eine teil selbst gebaut für einen motor oder eine idee umgesetzt , ausser in bier und sachen die mann im internet zu kaufen bekommt. Aber mir ist das egal ich bin Porsche Rennsporttechniker und evo s sind mein hobby :) . Wenn die alle so gut währen was da schreiben währen sie ja auch irgendwo im professionellen motorsport . mfg Rene :) :)

  • Wäre ich ein Moderator hätt ich diesen Thread bereits gelöscht. Wird nichts bringen da zwischen Mia und rs Günther zuviel vorgefallen ist. Wer die Geschichte um den berühmt berüchtigen EVO 4 kennt der kennt sich eh aus!! Ausserdem finde ich das Forum als falsche Plattform für diese Disskusion! Ansonsten Ansaugbrücke schaut geil aus jedoch muss sie sich erst beweisen!! @ mia Hast du mein sms bekommen?? Hätte gerne ne Antwort bekommen aber vielleicht is schweigen eh besser!! lg Fred ;)

    Hallo alfred ja habe neue Nummer ,habe keine sms bekommen . Danke das dir die Ansaugbrücke gefällt. Nur eines vorweg günther hat angefangen nicht ich hier ist es nur um ein leistungs updatet an seinem evo 9 gegangen und das teil das er verbauen möchte . :)