Bildzeitung Thema

  • http://www.bild.de/news/inland…en-tod-26570774.bild.html


    Der ein oder andere hat es sicher gelesen.......wir können jetzt wieder verstärkt mit Kontrollen rechnen und uns wieder rechtfertigen was wir doch für Auto´s fahren. :bang:


    Ich bin selber ab und zu schnell unterwegs, jedoch gehe ich vom Gas wenn ich nicht weiß, was mich in der nächsten Ecke erwartet.


    Es wird aber immer solche Unfälle geben. Es sei den die Gesetze werden mal derbe angezogen!!

  • Wirklich tragisch um die Frau! Sowas sollte nie und nimmer passieren :(


    PS: Die Bild wieder mir ihren tollen Adjektiven und Begriffen wie ''PS Idioten'' und ''Das Adrenalin steigt schneller als die Drehzahlen''... Das nenne ich doch mal richtigen Journalismus :rolleyes: :S

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Was hat die BILD denn für beknackte Redakteure? Die Geschichte ist tragisch aber uralt, der Unfall war im Januar. War da wem langweilig, daß er das nochmal aufwärmen musste? Ein weiterer Beweis, auf welchem Niveau das Schundblatt unterwegs ist :thumbdown:

  • Der Artikel ist ja mal mega überzogen!


    Es sterben mehr Leute durch Muttis die sich im Straßenverkehr schwer tun, Vorfahrten nehmen, ohne zu schauen abbiegen, als durch getunte Autos. Den meisten Fahrern von getunten Autos sind ihre Autos heilig und passen darauf mega auf.

  • sehe ich genauso!


    manche sind am steuer wie scheintod... da geht nix mehr! sie verbeissen sich komplett in das lenkrad damit auch auf gar keinen fall was passiert O_o


    Thema Autobahn: ich denke einer der auf der linkenspur mit 200km/h+ unterwegs ist, der ist konzentrierter als einer der rechts oder sogar inder MITTE mit 80klamotten rum gurkt und dann plötzlich mal ohne ersichtlichen grund mal so auf die linke Spur zieht....

  • Es sind auch mit Sicherheit nicht die Autos schuld an solchen Unfällen sondern das unverantwortliche Verhalten der Fahrer. Ich werde auch ständig als Oma bezeichnet nur weil ich nicht mit 80 durch eine Ortschaft jage. Ich denke mit steigender Leistung sollte auch die Verantwortung steigen. Gut in der Presse ist man eh gleich unten durch aber das war ja noch nie anders