Unterschied bzw Vor-Nachteile von Defi Racer gegenüber Defi Advance CR Anzeigen?

  • Hallo


    Ich würde mir gerne Defi Anzeigen zulegen und weiß nun nicht genau welche von diesen 2,kann mir vielleicht jemand die Vor bzw Nachteile dieser 2 Varianten sagen?
    Mir persönlich würden die Advance CR besser gefallen,haben die irgendwelche Nachteile gegenüber den Racer?


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?


    Mfg Patrick

  • Ich hab die Advance CR drinnen.


    Was ich ganz toll finde ist, dass du selbst einstellen kannst ab wann die Warnleuchten und das Warnsignal angehen. Das ganze natürlich für jede Anzeige individuell. Ein anderes Feature wäre, dass du die Werte über einen gewissen Zeitraum speichern und dann später nochmals abspielen kannst. Das macht aber meiner Meinung nach wenig Sinn...

  • Ich hab die Advance CR drinnen.


    Was ich ganz toll finde ist, dass du selbst einstellen kannst ab wann die Warnleuchten und das Warnsignal angehen. Das ganze natürlich für jede Anzeige individuell. Ein anderes Feature wäre, dass du die Werte über einen gewissen Zeitraum speichern und dann später nochmals abspielen kannst. Das macht aber meiner Meinung nach wenig Sinn...


    Ok Vielen Dank! :thumbup: