Bilder - Tuner Grand Prix 2012

  • Ich meinte es so wie ich es schrieb.....,ob du da was abgewinnen kannst oder nicht....,ich hab mor das Ding angeschaut und mir war klar es taugt nix....,falsch Reifen,falsches Setup,viel TamTam.....


    Mfg Alex

    Um das gehts doch !


    Vormachtsstellung und zeigen wer was kann.

  • Michael54431: Coole Bilder aber was hast du bei deren Bearbeitung gemacht? ich finde die sehen so gar nicht gut bearbeitet aus! Wie einfach in ein x beliebiges Proggi gehauen und mal sehen was dabei raus kommt. Sry aber das kann man besser machen finde ich!!


    Die Perspektiven sind ja Klasse und auch super ausgenommen aber das Ergebnis gefällt mir persönlich nicht. :)


    Ich hoffe du siehst es nicht als angriff an sondern als konstruktive Kritik, denn so ist es gemeint!

    "He who shall be last, shall be sideways and smiling" - Jeremy Clarkson to the GT86

  • das ist leider auch immer das Hauptproblem - Weissabgleich und kalibrierter Moni...
    bei mir fällt hier das Weiss speziell beim Wagon ins Magenta - einen vorteilhaften Effekt kann ich dabei also leider nicht erkennen,
    ausser eine satte Tribüne! :D


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Mein Monitor ist kalibriert ;)


    Und nein Benny bei dir sticht das nicht so heraus.


    Ich geb evoist recht...außer einer satten Tribüne ist nichts besonders an den Bilder mMn...

    "He who shall be last, shall be sideways and smiling" - Jeremy Clarkson to the GT86

  • Naja Benny - wenn wir dabei sind ( ich hab auch schon oft ins Klo gegriffen bei der selektiven Farbkorrektur :oops: )
    - man ist manchmal einfach zu lange dran / oder zieht zig Bilder hintereinander durch und verliert den Realwert der Farben -
    deshalb hab ich mir angewöhnt, ab und an mal rausgehn/schauen dazwischen.


    Wir meckern hier ja auch auf ganz hohem Niveau - denn ausser Joker(?) fällt mir jetzt keiner ein hier,
    der seine Brötchen mitm Bilder machen verdient!?


    Schau mal hier - da haste auch mal kräftich zugeschlagen ;)





    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • ich finde halt von den "normalen" Bildern gibts 1000de im Netz vom Tuner GP, weshalb so kräftig mit Kontrast und Sättigung gespielt wurde + Filter.
    Weißabgleich könnte ich alles anpassen - sind auch alle in RAW fotografiert - aber ich finde dann sind die Bilder langweilig...


    Mir gefallen zB auch die zum teil extrem bearbeiteten Bilder von Benny sehr gut - ist halt nicht jedem sein Ding :)

  • @ Kai


    Ja da hab ich mehr rumgespielt, war auch nur mit Photoscape weils so viele Fotos waren. Geld verdienen will ich nicht, ist einfach n Hobby das mir nen riesen Spass macht. Hab die Cam immer dabei wenn ich rausgeh um vll mal den ultimativen Klick zu machen :)


    Bin jetzt gerade am PS CS5 + PS Lighroom erlenern mal schaun was ich da so rausholen kann.


    Aber Anregungen und Kritik sind immer gut Jungs.