Mai- Ausfahrt Ba-Wü

  • Findet morgen die Ausfahrt trotz Sau Wetter statt??
    Oder wird sie nochmal verschoben?



    Gruss Stefan

    Sollt man sich überlegen , die Prognosen sind ja eher schlecht...
    Wir können ja bis heute abend mal abstimmen , also wenns so schüttet wie gerade eben , dann bin ich auch für verschieben.


    Grüße

  • Für nächsten oder übernächsten Monat plane ich dann auch wieder unsere Ausfahrt Richtung Hammerschiede (wie letztes Jahr).

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • Also Jungs wie siehts aus ? Verschieben ? Ja - Nein ?


    Wenn ja sag gleich mal den nächsten Termin, das es sich die Leute wieder einplanen können !


    Evo7 wie wo wann ? ? ? ;)


    Mfg Evoalex5

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • Für nächsten oder übernächsten Monat plane ich dann auch wieder unsere Ausfahrt Richtung Hammerschiede (wie letztes Jahr).


    Icvh wollte eigentlich bei der jetzigen geplanten Ausfahrt schon dabei sein, jedoch habe ich Morgen leider keine Zeit, somit habe ich mich erst garnicht dazu gemeldet.


    Jedoch zu einem späteren Zeitpunkt wär ich auch sicherlich mit am Start.


    Evo 7, wir beide können ja wie letztes Jahr zusammen was planen, ich hab da noch ein paar "interessante" Nebenstrassen zur letztjährigen Route gefunden und tlw. schon ausgetestet.....



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • EvoAlex5: Ich sag dir bescheid wann wir die Ausfahrt machen. Letztes Jahr war es ganz witzig mit 10 Autos. Ich besprech es noch mit LouisIX wie die Route ausfällt und dann setz ich einen Termin rein.

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • So... also die Hammerschmiede Ausfahrt war echt cool letztes Jahr , wenns mir zeitlich passt , bin ich da auch wieder dabei ! Ab Mitte Juni kann ich sonntags nicht , somit wär für mich ein Samstag natürlich besser ..


    Jetzt schauen wir mal , vielleicht können wir auch Ende Mai / Anfang Juni noch eine Runde drehen , ich muss heute abend mal den Kalender durchgehen dann schlag ich nochmals Termine vor.


    Grüße Basti

  • Zeitlich ist Samstags für einige bestimmt geschickt !


    Aber was is mit denen die Sa. Arbeiten b.z.w. Ferkehr is doch auch mehr oder ! ?


    Mfg Evoalex5

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007

  • Ich stimme jetzt mal auch für einen Samstag aus 2 Gründen. 1. Bleibt ein Tag zum erholen danach 2. Yvonne kann nur Samstags mitkommen (weisser 5er pinke Felgen). Aber wir werden da in Ruhe nochmal schauen welcher Termin sich anbietet ausserdem möchte ich die Anzahl von letztem Jahr überbieten.

    --Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen--

  • Zeitlich ist Samstags für einige bestimmt geschickt !


    Aber was is mit denen die Sa. Arbeiten b.z.w. Ferkehr is doch auch mehr oder ! ?


    Mfg Evoalex5


    Klingt zwar blöd, ist aber so.....Samstags sind keine Sonntagsfahrer unterwegs!!
    Und die die Samstags unterwegs sind wollen auch nur schnell nach Hause, zur Arbeit, zum Einkaufen.....gut letztere fahren oft ein wenig planlos vor Einem her da wohl oft nochmal die Einkaufsliste durchgegangen wird.


    Ich bin für Samstags! So wie letztes Jahr, das war echt OK.
    Ich werd mich mal mit EVO7 zusammen setzen und eine mögliche Strecke planen. Weniger Bundeststrassen dafür mehr kurvige Landstrassen :B



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Jaja Michael, ungefähr so wie letztes Jahr.......die einzigen zwei die die Schotterstrecke heimwärts genommen haben waren Matthias und ich!


    Nee, nee, kurvige Landstrassen! Dann schmeckt danach das Essen entweder garnicht mehr weils einem kotzübel von den vielen Kurven ist oder umso mehr von der vielen Arbeit am Lenkrad!!



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Basti Ja mir es egal, aber wie du sagst wenn der Termin steht kann sich jeder drauf einrichten !


    Evo7 Grund 1 - Wird vollkommen überbewertet ! :D


    Grund 2 - Yvi (weisser 5er pinke Felgen) hab ich Sa. und So. Verwechselt Sorry, und da stimme ich dann natürlich auch für Sa. ;)


    LouisIX Zugegeben Sonntagsfahrer sind nich gut !


    Mfg Evoalex5 8)

    13,207 sek bei 161km/h@1/4mile Thunderdohm Aalen-Elchingen 2006
    13,088 sek bei 165km/h@1/4mile Public Race Day's 2007