• Ich hätte gern paar Mitsubishi-Motors Aktien^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Aktien kaufen???? Was sind Aktien?


    Got Gold ???



    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • ich weiß von einem Freund, der bei der telekom arbeitet und auch davon Aktien vor ca. 10 Jahren sich zugelegt hat, von noch höheren Verlusten.


    ... Telekom Aktien sind für mich eine der besten Aktien, damit läßt sich maßvoll gesundes Geld verdienen. Wer allerdings nicht weiß warum das so ist,der sollte sich wirklich erst mit der Materie beschäftigen, bevor er in den Aktienmarkt einsteigt. Ansonsten besser die Finger davon lassen. Denn wer mit Telekomaktien wirklich Verluste macht, hat wohl kaum einen Plan ... ;(

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Geld verdienen mit der Telekom Aktie? Lach! (Jedenfalls nicht langfristig)
    Schau dir mal diesen Bericht an und überlege ob man in 3 Jahren was verdient hat. Beim 10 Jahreschart wird einem dann richtig schlecht.
    Es gibt deutlich bessere Einzelaktien.


    http://www.daf.fm/video/trendf…0148868-DE0005557508.html

  • Geld verdienen mit der Telekom Aktie? Lach! (Jedenfalls nicht langfristig)
    Schau dir mal diesen Bericht an und überlege ob man in 3 Jahren was verdient hat. Beim 10 Jahreschart wird einem dann richtig schlecht.
    Es gibt deutlich bessere Einzelaktien.


    http://www.daf.fm/video/trendf…0148868-DE0005557508.html


    ... ich kenne jedenfalls genug Leute, die mit diesen Aktien mehr als genug verdient haben. Schon mal was von Dividende gehört ?
    70 Cent bei nem Kurs von 8€ irgendwas würde ich als eine maßvolle, gesunde Spitzenrendite ( etwa 8% 8) )bezeichen. Und die gibts jetzt schon seit Jahren....
    Aber jedem das Seine....




    Quelle : Focus
    11.08., 13:53 FOCUS MONEY
    Deutsche Telekom mit garantierter Dividende bis 2012

    München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" halten die Aktie der Deutschen Telekom (ISIN DE0005557508/ WKN 555750) für ein attraktives Investment.

    Telekom-Chef Rene Obermann habe versprochen, dass der Konzern bis 2012 mindestens 70 Cent Dividende ausschütten werde. Um dieses Vorhaben auch bei sinkenden Umsätzen zu schaffen, müsse er Jahr für Jahr Sparprogramme anschieben. 2010 habe man für die Dividendenzahlung 3 Mrd. Euro aus der Substanz gezahlt. Im aktuellen Jahr solle erstmals auch der Gewinn wieder diese Größenordnung erreichen.

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D