Reisbrennen 2012 Motorsport Arena Oschersleben 03.-05.08.'12

  • Wichtig!


    Wer sich nun heute noch einträgt, BITTE nicht mehr alphabetisch einsortieren,
    sondern einfach nur seine Bestellung posten wie die User in der Liste ABER OHNE LISTE, ich beziehe ihn dann in die Liste mit ein.


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    2 Mal editiert, zuletzt von Plüsch ()

  • So, der Stellplatz ist vorerst FIX!
    Die ca 17 Evos bilden das Ufer der Insel - die ca 26 Zelte und Pavillons liegen also geschützt mittendrin.
    Das es etwas enger wird, ist wohl jedem, der letztes Jahr da war, klar -
    damit dennoch ein wenig Privatsphäre herrschen kann, habe ich das mit Marco so abgesprochen -
    die Insel ist reserviert für die Evos, aber nur die, die sich hier angemeldet haben.
    Die Anzahl der Fahrzeuge und Zelte passen nun grad so alle hinein!
    Oberhalb direkt neben :thumbup: der Insel ist eine ca 20-30m Stellfläche für alle diejenigen von Euch,
    die sich hier mitangemeldet haben, mit den ca. 9 Nicht-Evos - so haben wir alle nah beisammen
    und das Evocamp wird der BRÜLLER! :B




    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

    4 Mal editiert, zuletzt von Plüsch ()

  • Das wird richtig gut... eine eigene Evo-Insel. Wer träumt Nachts nicht von soetwas :D
    Wenn nun die Deko noch stimmt, dann wird das eine echt schöne Team-Insel

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.

  • Vorab erstmal einen Herzlichen Dank an Kai,sehr schön organisiert...selbst an uns hat man gedacht und ein kleines Fleckchen bereit gestellt.Ich denke das wird eine sehr erquickende Runde.Freue mich euch alle kennen zu lernen...In diesem Sinne,allen einen schönen Tag:-)

  • Muahaha genial. Wenn das wirklich klappt dann Hut ab. Auch wenn miener am anderen Ufer stehen muss :aufsmaul:

    Gruß Nico


    "PS gibt an wie schnell man in eine Wand fährt, Drehmoment wie tief und Ladedruck wie viel Staub dabei aufgewirbelt wird."

  • Das mit der Evo Insel wird ne knappe Sache. Die Autos passen da ohne Probleme alle drauf, aber Zelte nur sehr wenig. Letztes Jahr standen die Evos ja noch gegenüber auf diesen Mittelsteg. ;)

    "Der alte Mann da hat dich gewinnen lassen... Mit Absicht."

  • Das mit der Evo Insel wird ne knappe Sache. Die Autos passen da ohne Probleme alle drauf, aber Zelte nur sehr wenig. Letztes Jahr standen die Evos ja noch gegenüber auf diesen Mittelsteg. ;)


    Da hatten wir aber auch nur 1/3 der Fläche oder Kai?

    Gruß Nico


    "PS gibt an wie schnell man in eine Wand fährt, Drehmoment wie tief und Ladedruck wie viel Staub dabei aufgewirbelt wird."

  • ja, hatten wir - aber SeqRion hat "mehr" :D recht.
    Daher wird´s auch keine Nutznießer geben :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: , es wird trotz der längeren
    Fläche sehr eng, denn die kanpp 20 Evo`s sind zusammen auch 100m lang -
    bei 40m Insellänge... könnt grad so klappen! ;)


    25 Zelte mit 3x3m (225m²) - plus 17 Evos mit 2,30mx5m (195m²) - Fläche Insel grob 13m x 40m (520m²)
    es bleiben also 100m² für Stühlchens, Futter-Stelle, Pavillions, Musikanlage ...
    wären da nicht noch die Reifenstapel der Kartbahn auf dieser Insel...


    ALSO ES IST KNAPP!!!


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Also Partylocation und Futterkrippe im Auge der Evoinsel und die meisten Schlafgelegenheiten müssen auf die darum liegenden Grünstreifen verteilt werden. Zumindest gut für Leute die eher pennen wollen, wobei der Krach da eigentlich in jeder Ecke gleich ist. =)

    "Der alte Mann da hat dich gewinnen lassen... Mit Absicht."

  • genau deswegen! ;)
    Wir machen Musik,
    andere machen nur Kofferraum *BUMBUM-DRÖHN-KNARZRUMS* :a09:
    Typisch Autotreffen eben - da lob ich mir ein paar gescheite Ständerlautsprecher;)


    oder: roatatatatatatata knall, zisch zisch roatatatatata

    Gruß Nico


    "PS gibt an wie schnell man in eine Wand fährt, Drehmoment wie tief und Ladedruck wie viel Staub dabei aufgewirbelt wird."

  • Bekommen wir ein geiles Mitsubishi-Logo hin? So dass wir es als Diamanten-Stern über dem Camp aufhängen können?

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.