Gewindefahrwerk EVO5

  • Hallo community,




    folgendes Thema:


    ich bekomme von einem Bekannten für meinen Evo 5 ein gebrauchtes Gewindefahrwerk – siehe Bilder.


    Die einzigen Bezeichnungen die ich bis jetzt auf den Federbeinen gefunden habe, sind ein RalliArt-Aufkleber und ein weißer Aufkleber mit der Nummer "650".


    Wisst Ihr vielleicht um welches Fahrwerk es sich handelt?


    Ist das ein "normales" KW-Fahrwerk (Variante?) das über RalliArt vertrieben wurde?


    Bekommt man dazu noch Teile?


    Macht möglicherweise eine Revidierung (Laufleistung geschätzt ca. 30-40tkm) Sinn, wo wäre die machbar und was kostet so was?


    Oder besser gleich ein neues Fahrwerk anschaffen (wo liegen denn da die Preise???)?




    Bin wie immer für Eure Rückmeldungen dankbar, leider hab' ich bis dato noch keine genaueren Daten vom Fahrwerk rausfinden können!




    LG


    Wolfi

  • Ist ein KW-Fahrwerk, dass im Werk i.d.R. revidiert werden kann. Kostenpunkt: ca. 500.-€. Dazu wird es eingesandt an KW und dann bekommt man nach der Analyse des Ist-Zustandes ein exaktes Angebot.
    Wenn es revidiert werden konnte, hast Du ein neuwertiges Fahrwerk für wenig Geld. :thumbup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Danke für die schnellen Rückinfo's!


    Nochmal so nebenher - was kostet eigentlich ein neues Fahrwerk dieser Kategorie ( GT997 - als Händler hast Du vielleicht schnell einen Preis)?


    ...es ist ja so, dass ich dass Fahrwerk auch nicht ganz umsonst bekomme, und dann müsste ich für eine Revidierung nochmals drauf rechnen...


    Gruß


    WolfiR.