Abblendlicht am Evo IX wechseln in 30 sek.

  • HY was kostet so ein satz PIAA lampen?


    sind die wirklich so viel besser?


    mfg marko


    Ich habe beim letzten Mal (Januar 2011) für die PIAA Extreme White Plus H1 76,14 € bezahlt mit Versand. Sie halten bei mir um die zwei Jahre.


    Das mit dem "Lohnen" ist ja immer so eine Sache. Das Licht ist heller, das ist richtig. ich habe auch schon die OSRAM Nightbreaker versucht, die hielten aber nichtmal ein Jahr.

  • ich habe auch schon die OSRAM Nightbreaker versucht, die hielten aber nichtmal ein Jahr.


    Meine Nightbreaker waren ebenfalls nach circa drei Quartalen durch! Ja, ich trage beim einbauen Handschuhe und mache immer erst die Funzeln und dann den Motor aus ... :S :D


    Die Philips X-treme Power (jetzt "X-treme Vision") halten seit vielen Monden. Den Kram gibt's oft günstig und stressfrei via Amazon.

  • Zitat

    HY was kostet so ein satz PIAA lampen?


    Zitat

    ...und bei normalen Händlern kosten die um die 80€ deshalb hab ich jetzt mal andere PIAA´s ausprobiert.


    Zitat

    ...Ich habe beim letzten Mal (Januar 2011) für die PIAA Extreme White Plus H1 76,14 € bezahlt mit Versand.


    will jetzt keine Werbung machen, aba hab grade welche bei ON bestellt: PIAA


    Wenn die zwei Jahre halten würden, wäre ich zufrieden...


    2T: das Vid ist ja mal Hamma :thumbup:

  • Meine PIAAs haben leider nicht viel länger wie die Nightbreaker gehalten... vllt 1 oder 2 Monate mehr. Hatte eigentlich mehr erwartet. Vom Licht her find ich die Nightbreaker sogar noch besser. Und ein Satz Nightbreaker kostet nur ein kleinen Teil der PIAAs... Mich haben die PIAAs garnicht überzeugt.


    Aber das Video ist Top :thumbup: