Gracie_Hunter´s Ex-Fahrzeuge

  • Moin Community,
    ich stell mal meine kurze Liste meiner Ex-Fahrzeuge vor:


    1. BMW 318i E36 Limousine, 115 PS, BJ 1994 ( Fotos noch nicht eingescannt )
    2. Chrysler Stratus 2.0 LE, 136 PS, BJ 1997 ( Fotos: das gleiche Dilema wie oben ) :rolleyes:
    3. BMW 323i E36 Coupe, 170 PS, BJ 1996 ( Fotos im Anhang )


    Kurze Info zu den Fahrzeugen:


    Der 318er war als Anfänger-Auto sehr gut geeignet, hatte nie Probleme damit, Leistung für den Anfang ausreichend
    Der Chrysler war Ami-Typisch das Raumwunder, keine Ahnung woher der ganze Platz in dem Auto herkam? Aber er war da. Leistung fand ich aber für 136 PS nichtg so prickelnd, vorallem der 5.Gang, da ging nix mehr .... :S
    Der 323er war schon ein schönes Auto, vorallem das Design des E36 für mich persönlich zeitlos, Leistung gut, 6 Zylinder, da ging was ;) . Der Motor unzerstörbar, über 200.000 km, getretten ohne Ende, nie was am Motor gewesen, der wird noch locker nochmal die 200.000 abspulen.


    So, aber seit Mai hat mein sich endlich erfüllter Traum eine neue Ära eingeleitet. Als ich Ihn endlich hatte, musste ich mir schon die Tränen weng verkneifen, ein Evo ist halt was ganz besonderes :B :inlove:

    Dateien

    • BMW 2.JPG

      (149,42 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • BMW 5.JPG

      (82,67 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Gracie_Hunter ()

  • Irgendwie funktionieren die Bilder bei mir nicht... Ich kann nichts sehen :S


    EDIT: Nun funktioniert es :thumbup:

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Knister95 ()