Info´s über einen bestimmten Evo

  • ich habe heute bereits mit ihm telefoniert. dachte es kann mir gestern noch wer auskunft geben.


    der 8er wird vermutlich am freitag geholt. er hätte aber noch nen 7er. jedoch weiß ich nicht was ich da von den km halten soll. der hat 96km drauf, ebenfalls in silber und ist hohlraumversiegelt. dafür will er 9500 euro haben. gibts irgendwas was bei 100.000km gerne kaputt wird, oder kann man nen evo mit der laufleistung ruhig kaufen?


    hab gerade gesehen, xxmemorexx ist ja der verkäufer :D

  • Depends würde man wohl sagen.


    Kommt wie immer stark auf den Vorbesitzer an und natürlich ob er regelmäßig und korrekt gewartet wurde. Ansonsten ist ein 7´er eine rostige Angelegenheit mit Pech. Wenn die Versiegelung frisch ist, wäre ich stutzig und würde mir mal im Motorraum zwischen Stoßfänger und Kühler (also da vorne) die Konstruktion anschauen. Dort siehst Du Rost normalerweise ganz gut.


    Ansonsten fahr ihn, wenn er zu laut (Ja, wenn man schon EVO gefahren ist, kann man das Einschätzen, ansonsten leider nicht, denn sie jaulen schon) ist, hellhörig werden.


    Und nimm ihn hoch, und mache einen Blick, frag nach der Pumpe, dem Hinterachsdiff, ach, nach ALLEM, was Du siehst.