was haltet Ihr von diesem Evo IX ?

  • bin auch sehr interessiert an dem Thema mit einem Import aus NL, hab dazu leider nix gefunden :(
    Sofern jemand was in Erfahrung bringen sollte, wär ich über Infos sehr dankbar !

  • Hab mir gestern mal die Mühe gemacht (nachdem die Meinungen der User hier durchaus positiv waren) das Auto anzuschauen:


    Auto wurde schon als es noch rot war nochmal in rot lackiert, da überall Farbstaub dranhängt!
    Heckschaden, schlecht repariert und Bleche mit Elektroden eingeschweißt.
    Hecklichter passen nicht richtig da alles verzogen ist
    Beide hinteren Seiten (Kotflügel bis Kofferraum) ausgetauscht und primitiv geschweisst.
    kein Spaltmaß am Auto passt
    Kofferraumdeckel trotz genug Spiel an Seitenteil angeschlagen und Farbe abgesplittert. (sieht man oft bei Evo's nach Crash)
    linker Motorträger nach innen gebogen


    :thumbup:

  • Dann muss das aber nochmal gewsesen sein weil ich auch mal rübergegangen bin, da waren diese Schäden nicht (ausser ich habs wirklich nicht gesehen, was ich aber nicht glaube)


    keine Ahnung, auf alle Fälle ist das Auto in einem miserablen Zustand.


    Die Heckschäden sind aber schon längers, da die noch in rot geflickt wurden (Kofferraumwanne usw.)


  • keine Ahnung, auf alle Fälle ist das Auto in einem miserablen Zustand.


    Die Heckschäden sind aber schon längers, da die noch in rot geflickt wurden (Kofferraumwanne usw.)


    Achso ok, naja gut, Kofferaumwanne usw hab ich mir ehrlichgeasgt nicht angeschaut. Mal abgesehen davon das den Bock auch jeder zum Probefahren hernimmt^^
    In München kenne ich keinen anderen weissen Evo, vor allem keinen in Mattweis, und den hab ich schon 5 mal vorbeifahren sehen und hören wenn ich bei meinen Schwiegereltern bin^^

  • Der Händler hat aber eine Menge schicker Fahrzeuge auf seiner Seite gelistet.
    R8, 458 Italia, Cl65 AMG und einen neuen STI hat er auch noch.


    Hat er nicht. Den Sti wollt ich mir anschauen, dann wurde mir gesagt dass das nur ein Bild ist, wenn ich einen möchte wird der aus Bulgarien geholt.