• Hallo Leute!


    Ich plane mir demnächst einen EVO zuzulegen!
    Und zwar komme ich aus Österreich und kam auf diesen hier:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=133191967&pageNumber=2


    Könnt ihr mir sagen ob ich den nehmen sollte!
    Ich weiss ja nicht ob da vl. was kaputt ist wegen dem ACD!
    Und der ABS Sensor hat auch einen Wackler schrieb mir der Verkäufer!


    danke schonmal

  • 1. Da er ein Scheibedach hat geh ich mal davon dass es ein Import Fzg ( US ) ist.
    2. Kein Licht ACD , ganz schlecht , kann sein der Verkäufer hat die Birne(n) einfach abgeklemmt/ausgebaut dass die 3 Lämpchen nicht gleichzeitig leuchten um einen eventuellen Schaden zu "verstecken" , da würde ich auf jeden Fall nochmal nachhaken..!


    MFG

  • Der ist mir schon vor verdammt langer Zeit unter gekommen dürfte einen Grund haben warum der keinen Käufer findet ?(


    Wegen der Ledersitze dachte ich zuerst es ist ein Modell aus BRD, Schiebedach hab ich überlesen.


    Es ist auf alle Fälle ein Import und geh mal von einer def. AYC Pumpe aus. Die kostet bei uns im Alpenland über 3000,- ohne Einbau in der Vertragswerkstatt.


    Das mit dem ABS Sensor, wenn es der Sensor ist, kostet nicht die Welt, hatte ich auch schon mal......Wenn es der Sensor ist.
    Lass dir auf jeden Fall den Fehler in einer Werkstatt auslesen !


    Ist das Auto überhaupt angemeldet ?
    Wenn es ein Import ist kann es durchaus sein, dass du noch Nova und CO2 Steuer zahlen musst. 16% + ich glaub 2000,- beim Evo.


    Auf alle Fälle trau ich dem Typen nicht, da hats was.
    Wenn du ein seriöses 8er Modell in Österreich suchst, rechne mit ca. 24000,-
    Alles andere ist Import oder hat sonst irgendwelche Macken.


    Wichtig beim Evokauf ist auf jeden Fall ob noch die orig. AYC drinnen ist.
    Wenn die noch nicht gewechselt wurde, kannst du dich darauf einstellen, dass die bald den Geist aufgibt. (so ab 50.000km)
    Bei einem Kaufpreis von über 20000, sind das immerhin 10%-15% des Kaufpreises.

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Hallo!


    Danke schon mal für die Antworten!


    Ich habe den Verkäufer gefragt ob das ein Importauto ist und ib die AYC oder ACD Pumpe defekt ist!
    Da schrieb er mir das das auto schon verkauft wurde :-)
    Wirklich komisch :-)
    Glaube dem kein Wort!
    Naja muss ich halt weiter suchen!


    Mfg