Replay-Videos Evo 9 aus CMR:DIRT 2

  • Zitat

    Original von hosenmatz
    Das Spiel ist toll, da gibts nix.
    Aber dieser ganze Baja Kram mit den Trucks und Buggys nervt.
    Ich würde mir die alten Colin McRae Games wünschen mit der Technik von Dirt2.
    Richtige Rallyes mit allem was dazu gehört. :|


    Naaaja, sind vielleicht 20% der Rennen... Find's genau richtig für ein bissl Abwechslung, ausserdem ist das Fahrverhalten ja ganz anders...


    Geil find ich auch:


    - den Formel-artigen-offroadflitzer mit den dicken spoilern, sehr gutes fahrverhalten
    - den RS2000, liegt weich, hat viel saft auf ner geraden vorsicht mit dem gas in der Kurve
    - DER PRO-DRIVE KARREN, P4 oder wie er heißt: UNSCHLAGBAR auf engeren Strecken z.B. Rallycross... Der wär für uns Evo-Jünger in der Realität eine der besten Alternativen zum Evo... Aber meines Wissens wird die Kiste ja gar nicht gebaut bzw. verkauft




    Is glaub der geilste Motorensound den ich je in nem Spiel gehört hab... BESONDERS im Cockpit bzw. Motorhauben-Cam... Im Replay isses immer bissl verzerrt von den Kameraperspektiven usw.


    Noch ne kleine Bewertung von mir:


    Sound: 10 - wüsste nicht was da noch besser geht, soundtrack inbegriffen!
    Grafik: 8.5 - sehr sehr gut, aber nichts unglaubliches
    Fahrverhalten: 9 - sehr gut, macht richtig spass wenn man ne kurve super trifft. Vielleicht kein Militärsimulator, aber mehr als genug für z.B. mich.


    Gesamt: 9.1 - super spiel, sehr gut gemacht! Die einzige Abwertung is für Content: Könnten noch ne hand voll strecken mehr sein und bissl mehr für Langzeitmotivation getan werden. Die vorhandenen Strecken sind alle sehr fein, mit paar echten Sahnestücken.

    Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck

    2 Mal editiert, zuletzt von McBrite ()