21.Juni 1/4 Meilen Rennen in Landshut

  • so leute wie schauts jetzt mit dem treffen aus ?
    also ich werde direkt hin fahren
    münchen rein ist mir zu hot
    will ja mit meinem kleinen noch in landshut mitfahren und wenn die grünen kommen werde ich das ziehmlich sicher nicht mehr machen können :igitt:

  • Na Jungs wie sieht es den jetzt aus mit Frühstücken?...
    Wann und Wo?...
    Wir könnten uns ja vielleicht etwas außerhalb von M treffen wenn es euch zu heiß ist wegen den Cops.
    Wann müssen den die Fahrer die Antreten vor Ort sein?

  • also um 9.30uhr gehts los
    und die die eine nummer haben müssten auch in der früh schon da stehen weil sonst werden die davon ausgehen das einer nicht kommt und dafür mehr von den nummerlosen rein lassen :D

  • Ich werde jetzt auch direkt hinfahren, weil sich auch noch ein paar meiner Freunde mit ihren Autos angemeldet haben. Werde dann mit denen zusammen hinfahren.


    Wir könnten uns ja dann in Landshut alle gemeinsam treffen, vor dem Fahrerlager oder so...

  • also leute
    wir treffen uns um 7.45uhr an der aral tanke in inning am ammersee
    sind von münchen vieleicht 20min (sorry evo fahrer ca. 15) :D
    also wer lust hat soll kommen zugesagt haben schon ein paar aber ob die ihren ar... in der früh hoch bekommen ist die andere sachen
    deshalb mach ich gleich durch :D
    wenn ihr aus münchen kommt müsst ihr die abfahrt inning , fürstenfeldbruck nehmen und dan links abbiegen nach ca 200meter kommt die aral auf der rechten seite
    und von der lindauer seite das gleiche aber da dann bitte rechts abbiegen ;) :D
    also dann hoff ich doch mal das ein paar von euch auch kommen


    gruß onur

  • La_Evo: Wünsch dir viel Glück morgen! :)


    Ja, an alle anderen evo Teilnehmer natürlich auch! :D

  • Zitat

    Original von evoXI
    La_Evo: Wünsch dir viel Glück morgen! :)


    Ja, an alle anderen evo Teilnehmer natürlich auch! :D



    :thumbsup2: :driving:


    Bis Morgen Jungs ;)


    Denk mal ich werd so um 10 Uhr da sein...

  • ja schon er hat ja in der 5er klasse den ersten gemacht :-)
    beim mir hats leider nur fürn 4ten gereicht der 3te war 0,2sec schneller
    ich hab mir so in arsch gebissen als er die zeit aufgesagt hat :silenced: :D

  • So endlich daheim, alles aufgeräumt und erst mal was gegessen.


    Nach Anfangs ein paar schwierigkeiten mit dem Start, dann doch der Erfolg ;)
    Nette Leute wieder getroffen, auch ein paar aus dem Forum und jede menge Gummi gelassen. In allem aber ein super toller Tag.


    Platz 3: war ein Golf 2 Turbo, leer, mit fetten Slik-Walzen und NOS.
    Platz 2: war ein KTM X-Bow von MTM mit 12,33X (790 Kilo und guten 300 PS, laut Besitzer)
    Platz 1: :whistle: (Ich habe die Ehre der Evo's vertreten ;))



    Anbei 2 Beweis Foto's: ;)






    @ Ralfi: Super Foto! Bitte schick mir doch die Fotos wo ich überall verewigt bin in original ;)

  • Einfach Klasse Tom !! :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Hatte leider nicht so ne Gute Zeit, jedoch bin ich unter 13 gekommen ;)


    War trotzdem ein super Tag :)


    P.S.: Bist dann nochmal gefahren , dachte 12,28 wäre deine beste Zeit gewesen?