zusatzanzeigen

  • Hi alle




    hab ne frage und zwar




    weiss jemand wie man diese scheiss zeiger ab den uhren nimmt, wie ladedruck,öldruck und öltemp?




    meine sind orange die schrift und der zeiger und ich möchte sie ähnlich machen wie der tacho des 8ers...




    daher möchte ich eine neue folie aufkleben in evo-farben, weiss jemand wer der das macht?




    und den zeiger wohl auch in die rötlichen farben des originalen tachos... jemand nen tipp?






    hab sie auseinander eine, aber den zeiger bring ich einfach nicht weg somit auch nicht das zifferblatt zum neu bekleben

  • Wenn Du mal etwas genauer beschreiben könntest was das für $%&%§ Anzeigen sind (z.B. Hersteller, vorhandene Anschlüsse), könnte dir vielleicht geholfen werden...[SIZE=7]und nebenbei die Forenregeln beachtest ;)[/SIZE]