Stiftlandtreffen vom 16.07. - 18.07.04

  • ps:


    Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Ach ja, was soll denn die Bemerkung wegen der Signatur?




    ist schon interessant ... ich meine, sie hat 4 verschiedene themenbereiche in ihrer signatur untergebracht, es könnte auf alles bezogen sein, aber du hast da wohl schon das richtige gedacht, denn sonst hättest du wohl nicht nachgefragt :wink:




    achso ja ... ähm ... nur so nebenbei ... ich war nicht auf dem treffen :wink:

  • so, und nun geh ich schlafen.


    find es immer wieder lustig, wie sich die leute selber irgendwann reinreiten :D




    gut's nächtle, die gehässige :wink:






  • Und?


    Hast Du irgendwas dazu hinzuzufügen?


    Was soll der Kindergarten? Wir machen hier nicht Raterunde.
    :roll: :roll: :roll:




    Nun, da ich zur PN keine Stellungsnahme mehr bekomme, ziehe ich das nun auch hier hinein;


    Zitat

    ... jetzt hat sie dir doch bestimmt TOTAL einen reingewürgt, indem sie geschrieben hat, dass sie da nen evo fahren durfte, oder?


    uuuhh .... nein is das geil, zu hohl, echt


    Naja, mit Sicherheit nicht.


    Dies war bei den beiden Imprezas zuvor auch nicht der Fall.




    Oder muss man als Frau etwas bestimmtes verwerfliches machen um so ein Auto fahren zu dürfen? :poppen:
    Vielleicht kannst Du uns da ja was erzählen?



    Tja... und schon bin ich auf einem Level unten, auf dem Du Dich seit einigen Beiträgen befindest.
    Was zum Teufel hat DIESES Thema (sowie der CM-Thread) hier verloren?
    Hat man es wirklich nötig andere zu denunzieren?
    Ist doch total Banane wieviel Sie noch an hatte und was Sie sich alles airbrushen lies.
    :roll:

  • Also, jetzt mal Klartext!


    Diese Aktion mit dem Airbrush war mit dem Thomas Ritter abgesprochen und sollte eine Überraschung sein. Es war seit der AMI in Leipzig geplant, dass ich im Bikini dort auftrete. Just 4 fun. Nunja, vor Ort hat Thomas mich gefragt, ob ich nicht sowas mal machen möchte.


    Ich bin jung und möcht meinen Spaß. Niemand hat mich angefasst. Und wenn Zicke wieder Stress macht, langsam reichts. Wir sehen uns nochmal Madame, und dann gehts rund. Kannst du dich nicht so zeigen?


    Ist das Neid bei dir Madame? Irgendwann ist schluss mit lustig. Du spinnst doch!

  • Nun reicht es aber Ladies!


    Wenn ihr Euch nicht leiden könnt - okay....aber in der Öffentlichkeit eines EVO-Forums hat das alles nichts zu suchen!


    Habt Euch wieder lieb - oder streitet per PN weiter!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.