Frage zum Ecutek

  • Guten Abend miteinander.
    Ich hab ne kleine Frage wegen des Ecutek. Man sagt man kriegt mehr Leistung so ca 40ps und der Treibstoffverbraucht senkt sich. Stimmt das??? ?( habe Mühe mir das vorzustellen, weil für mich heisst das, mit der Optimierung bekomme ich mehr Leistung und hab weniger Treibstoffverbrauch als bei einem orginalen Evo.
    Hab ich da was falsch verstanden?


    Danke für antworten. grezz Bones

  • Bei normaler Fahrweise nach der optimierung hast du weniger Kraftstoffverbrauch, da der Serien Evo ziemlich fett läuft.


    Wenn du es natürich ständig krachen lässt hast du nen großen Kraftstoffverbrauch.

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • ok danke für die verständliche antwort. ;) wen ich die händler frage dan werden die immer leiser und am schluss nuscheln sie so das ich es aufgegeben habe weiter zu fragen.also ist das dass nächste das ich an meinen evo ändern werde. danke noch vielmals für die antwort

  • Dann frag einfach mal bei Importracing nach, Alex wird dir sicher alles erklären, wär auch der Händler den ich dir empfehlen würde ohne jetzt zu sagen daß die anderen hier vertretenen schlechte Arbeit leisten.

  • Zitat

    Original von Bones23
    ok danke für die verständliche antwort. ;) wen ich die händler frage dan werden die immer leiser und am schluss nuscheln sie so das ich es aufgegeben habe weiter zu fragen.also ist das dass nächste das ich an meinen evo ändern werde. danke noch vielmals für die antwort


    Dann leg nen neuen Akku ins Handy.



    Oder lies mal ein wenig auf unserer Homepage; http://www.garage-egli.be
    Ecutek habe ich ja auch im Programm.