Corvette ZR-1

  • Eigentlich wollte ich nicht ein solches traritrata veranstalten...


    Generell finde alle Meinungen gut und auch legitim, jedoch bin ich auch der Meinung erst sparen dann kaufen. Oder kaufen wenn manns hat, ob vorher gespart, oder wie auch immer.


    Überschuldung ist leider ein immer grösseres Thema und wir wollen ja nicht so enden wie die Amerikaner oder 8o



    GT997 hat recht kehren wir zum ZR-1 zurück


    Also ich finde die Kiste sehr gelungen! Endlich bauen die amerikaner Autos, welche scheinbar auch ausserhalb von Amerika brauchbar sind :lol:

  • Jawoll, und am meisten amüsiert mich nachwievor dass man mit relativ simplen Mitteln arbeitet... 2 Ventile pro Zylinder.... 1 Nockenwelle... das findet man nicht mal mehr in Kleinwagen.
    Trotzdem erreicht man viel Leistung bei akzeptablem Verbrauch... während BMW, Benz & Co sich High Tech um die Ohren hauen dass es nicht mehr schön ist.


  • 1. Ich prahle überhaupt nicht: ich habe wohl geschrieben, dass ich der gtr dem zr1 vorziehen würde ja. Ist das prahlen? Nein, ist es nicht.


    2. Dieser Beitrag hatte überhaupt nichts mit dem aktuellen zu tun und war ein abstrakter Vergleich.


    3. Geld haben ist eine Art sich ausdrücken und ist relativ. Jeder hat Geld, ob es 5 Rappen oder 5 Milionen sind, und jede Ansicht über "Geldbesitz" ist von Person zu Person verschieden. Bsp.: Wenn man Milionär ist, ist man immer noch zu "Arm", um sich einen Kreuzfahrtschiff zu kaufen oder unterhalten, denn dafür müsste man Miliardär sein. Es gibt leute, die haben wiederrum das Gefühl mit einer Milion auf der Kante reich zu sein, andere meinen sie würden kurz vor dem finanziellen Kollaps stehen. Warum? Weil es eine Frage des persönlichen Lebensstils und der Einstellung ist.


    4. Ich finde es erhrlich gesagt peinlich, dass sich ein "etablierter" Autohändler wie ein kleines Kind benehmen muss und immer das letzte Wort zu haben nur um seine Minderwertigkeitskomplexe zu stillen.
    Kümmere dich doch nicht über Finanzanalysen anderer Forenmitglieder oder deren Bonitätsstatus. Das ist nicht deine Arbeit. Ob du noch Zeit findest, um der Arbeit in der Werkstatt seriös nachzugehen, das dürfte wohl fraglich sein.. Über die Substanz deiner Argumente gegenüber mich, muss ich wohl gar kein Wort verlieren, das hat wohl schon jeder gemerkt, dass diese geringfügig und völlig sinnlos ist.

  • Zitat

    Original von blackpearlEVO


    3. Geld haben ist eine Art sich ausdrücken und ist relativ. Jeder hat Geld, ob es 5 Rappen oder 5 Milionen sind, und jede Ansicht über "Geldbesitz" ist von Person zu Person verschieden. Bsp.: Wenn man Milionär ist, ist man immer noch zu "Arm", um sich einen Kreuzfahrtschiff zu kaufen oder unterhalten, denn dafür müsste man Miliardär sein. Es gibt leute, die haben wiederrum das Gefühl mit einer Milion auf der Kante reich zu sein, andere meinen sie würden kurz vor dem finanziellen Kollaps stehen. Warum? Weil es eine Frage des persönlichen Lebensstils und der Einstellung ist.
    Das kann man so betrachten, aber dann sollte man auch das Wertesystem anderer Leute sowie derer Möglichkeiten akzeptieren.


    4. Ich finde es erhrlich gesagt peinlich, dass sich ein "etablierter" Autohändler wie ein kleines Kind benehmen muss und immer das letzte Wort zu haben nur um seine Minderwertigkeitskomplexe zu stillen.
    Wie lustig, ich finde es ehrlich gesagt peinlicher wenn sich ein erwachsener Mensch mit solchen Sprüchen zu wehren versucht... Kümmere dich doch nicht über Finanzanalysen anderer Forenmitglieder oder deren Bonitätsstatus. Das ist nicht deine Arbeit. Ich diskutiere hier in einem Forum zu einem aufgeworfenen Thema, das hat nicht im geringsten was mit meinen Kunden zu tun... oder habe ich irgendwo sowas behauptet? Dann füge halt anstelle des Wortes "Evo" meinetwegen "Armbanduhr", "Kaffeemaschine" oder sonstwas ein. Ob du noch Zeit findest, um der Arbeit in der Werkstatt seriös nachzugehen, das dürfte wohl fraglich sein.. Lass mich mal nachdenken... ich habe Ferien bis zum 7. Januar... ja, in dieser Zeit werde ich meiner Arbeit wohl oder übel nicht nachgehen können. :lol: :lol: :lol: Da wir uns weder persönlich kennen und auch noch nie beruflich miteinander zu tun hatten ist Deine Vermutung etwa so haltbar wie ein Eiswürfel in der Wüste. Über die Substanz deiner Argumente gegenüber mich, muss ich wohl gar kein Wort verlieren, das hat wohl schon jeder gemerkt, dass diese geringfügig und völlig sinnlos ist. Erstens heisst es "mir" und zweitens... lies die vorherigen Sätze durch und denk nochmal drüber nach. ;)