Beiträge von NoHumanrights

    Hallo ich bin wieder da , sorry das ich erst jetzt antworte ...


    also problemm wurde offizell gelöst - es war ein Bediener fehler.. :sabber: es wahr die reihenfolge in der ich meinen evo abgestellt habe .. ..


    ich habe geparkt stand auf der bremse habe auf P geschaltet und dann die Handbremse reingehauen.. (sicher ist sicher) dadurch konnte er nicht im p modus sich nicht richtig einstellen ..


    Richtige Methode : Parken - auf die Bremse in P stellen Bremse los lassen 1-2 cm in P modus rollen lassen und dann Handbremse anziehn


    seit ich es genau so mache wie es meine mitsuwerkstatt sagt keine problemme mehr <3

    Kann es sein, dass wir uns im Kreis drehen? Sind jetzt bereits konkrete Schritte in Planung um das Problem zu finden und zu lösen?

    ich hoffe nicht aber das wir uns im kreis drehen .. mein mitsuwerkstatt versucht nen termin zu klären bei dem spezialisten .

    UPDATE :gruebel:: Ich habe heute früh abends mein Auto von meiner Mitsuwerkstatt erhalten:love::love:


    Der Kollege von der Mitsuwerkstatt hat ihn angemacht und ist raußgefahren. - Keine geräusche was das getriebe bedrift. :wall:/:B

    nach einem kleinen gespräch mit ihm hat er gemeint er hat einen "Evo Spezialisten" an der hand der sich damit auskennt und
    und sich das mal anschauen kann. Ich habe gesagt das es eine gute idee wäre wenn sich damit eine rauskennt und wir keine vermutungen
    mehr anstellen würden - er meinte auch das es vllt sein kann das dass geräusch auch kommt wenn er erst "warm gefahren" ist .

    so das das Oil keine dämpfende wirkung mehr hat und es flüßiger ist als im kalten zustand.


                           Mein großer MOMENT :B

    Als ich das gespräch beendet habe ich mir nen Kumpel geschnappt und gesagt wir machen eine ausgibige test fahrt mit dem Auto -

    Stuttgart - Ulm 100 km Mega - In Ulm angekommen waren wir tanken (auto aus und wieder an ) KEIN Gräusche

    Ulm -Rasthoff/ausfahrt zum kurz chillen( kumpel der raucher :rolleyes: )ca 50km (auto aus und wieder an ) KEIN Gräusche

    Rasthoff/ausfahrt - Stuttgart ca 50km restweg in die Heimat Kumpel abgesetzt (auto aus und wieder an ) KEIN Gräusche

    Kumpel wohnort - Mein wohnort ca 8 km auto abgestellt und zu testzwecken (auto aus und wieder an ) KEIN Gräusche


    zur aussage ich soll mal denn Kopf in Kofferaum stecken um zu hören was abgeht man hört nach dem anlassen ein kleines surren aber

    denke das is normal bei der pumpe ?



    Aufjedenfall ist das geräusch weg und ich weiss nicht ob ich davon begeistert sein soll oder ob ich mir erst recht sorgenmachen sollte :gruebel:

    Fazit es macht aufjedenfall einen mega spaß das biest um die kurven zu jagen trotz hintergedanken das dass getriebe vllt kaputt sein könnte .

    Shotokan ich werde nächste woche an meiner mitsuwerkstatt mal vorbei gehen und denn kopf in kofferraum

    Stecken und dem mechaniker sagen er soll mal anlassen . Dann sage ich dir / euch bescheid .:panik:


    das getriebe schaltet wirklich butterweich es macht auch sonst keine geräusche ect es ist wirklich nur in dem moment wenn er angelassen wird . Hm was denkt ihr wird da ein neues getriebe kosten ?:sabber:


    und ja das erklärt wirklich das er so günstig war .. er war ein Unfallauto ( blech schaden ) und ein reimport


    naja ich denk mal darauß ziehe ich mir meine ne lehre :oops:


    Und danke an alle mal das es so viel hilfe gibt :inlove:

    Version "R" ja habe ihn erst letzte Woche geholt aber mir ist das dass erste mal in stuttgart aufgefallen ?(

    Vllt war ich auch zu blauäugig und habe es vor dem kauf ausgeblendet ..


    habe mich mit meiner mitsu werkstatt unterhalten ... die person hat gemeint " ja des sei normal das es geräusche macht "


    :wall: Ich bin der meinung das es aufjedenfall nicht gesund ist .. und ich hätte gerne eine Lösung aber meine mitsu werkstatt hat glaub keine ahnung ... vllt sollte ich nochmal eine andere aufsuchen .. :panik:

    Mein Evo X Start


    Hallo ich habe ein Problemm und bin mir nicht sicher um was für ein Problemm es sich handelt :gruebel:


    Problemm ist wenn ich meinen Evo 10 (automatic) anlasse und der Motor einige sec. läuft kommt ein ganz merkwürdiges knarzen so als würde jemand versuchen einen gang einzulegen ohne zu kuppeln - mein bekannter meinte es hört sich so an als würde der Anlasser nochmal versuchen zu starten während der Motor schon läuft .

    Das Autohaus in dem er Momentan für denn service und tüv steht wissen momentan auch noch nicht so recht worran es liegt .


    Habt ihr vllt eine idee woran es liegen könnte ?

    Falls es nicht richtig im

    Forum ist bitte verschieben danke8)